Wecker gekauft

Diskutiere Wecker gekauft im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich war neulich auf einer Dienstreise in Polen und habe mir einen "old Style" Tisch-Wecker gekauft. Auf dem Zifferblatt steht "Adler"...
G

goldie

Themenstarter
Hallo

Ich war neulich auf einer Dienstreise in Polen und habe mir einen "old Style" Tisch-Wecker gekauft. Auf dem Zifferblatt steht "Adler", ich glaube trotzdem, dass es um einen "Noname" Wecker geht, oder? Es ist mir aber unwichtig, da sie tickt langsam (3 Mal pro Sek) und laut, genauso wie ich es mir wünsche, wenn ich neben dem Arbeitstisch sitze und schreibe.
Ich weiss schon, dass ich so ein Kommentar von dem Moderator bekomme: "Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix", leider kann ich es WIRKLICH NICHT machen, da ich kein gutes Digicam habe :cry:

Einen schönen Abend noch wünscht
Goldie :wink:

RiGa

RiGa

Hi, goldie!

Ich bin zwar kein Modi, aber trotzdem: :wink:

goldie schrieb:
... "Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix" ...
Im Ernst - zuerst machst Du uns neugierig, und dann läßt Du uns so "verhungern"? Das kannst doch nicht machen ...

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ...

Hoffnungsvollen Gruß,
Richard

G

goldie

Themenstarter
RiGa schrieb:
Hi, goldie!

Ich bin zwar kein Modi, aber trotzdem: :wink:

goldie schrieb:
... "Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix" ...
Im Ernst - zuerst machst Du uns neugierig, und dann läßt Du uns so "verhungern"? Das kannst doch nicht machen ...

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ...

Hoffnungsvollen Gruß,
Richard
Im Ernst, ich habe kein Digicam, da ich das ganze Geld für Uhren ausgebe. Ausserdem gibt es nix besonderes zu sehen, sondern zu hören... Wie der tickt, das ist die schönste Melodie :wink:

Thema:

Wecker gekauft

Wecker gekauft - Ähnliche Themen

• Jaeger Le Coultre Wecker Service

Jaeger Le Coultre Wecker Service: Verehrte Gemeinde, diesen Reisewecker von Jaeger Le Coultre möchte ich gerne mit einem Service, bei Bedarf Reparatur, versehen. Es ist meine...
  • [Erledigt] Mondaine Evo Big mit Wecker.

[Erledigt] Mondaine Evo Big mit Wecker.: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine gebrauchte Mondaine Evo Big A468.30352.14SBB mit Weckfunktion. Im Lieferumfang befinden sich: die Uhr...
  • Uhrenbestimmung USSR Armbanduhr mit Wecker

Uhrenbestimmung USSR Armbanduhr mit Wecker: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Ich habe bei meinem Vater diese Handaufzugs-Uhr mit Alarm Funktion gefunden und brauche eure Hilfe bei der...
  • Ersatzteile für alte Uhrwerke - Junghans Wecker ca. 1910?

Ersatzteile für alte Uhrwerke - Junghans Wecker ca. 1910?: Hallo alle! Ich habe einenalten Wecker in einem Korbkoffer am Dachboden gefunden, an dem der Zahn der Zeit gewaltig genagt hat. Ich wollte...