Wecker gekauft

Diskutiere Wecker gekauft im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich war neulich auf einer Dienstreise in Polen und habe mir einen "old Style" Tisch-Wecker gekauft. Auf dem Zifferblatt steht "Adler"...
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
366
Hallo

Ich war neulich auf einer Dienstreise in Polen und habe mir einen "old Style" Tisch-Wecker gekauft. Auf dem Zifferblatt steht "Adler", ich glaube trotzdem, dass es um einen "Noname" Wecker geht, oder? Es ist mir aber unwichtig, da sie tickt langsam (3 Mal pro Sek) und laut, genauso wie ich es mir wünsche, wenn ich neben dem Arbeitstisch sitze und schreibe.
Ich weiss schon, dass ich so ein Kommentar von dem Moderator bekomme: "Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix", leider kann ich es WIRKLICH NICHT machen, da ich kein gutes Digicam habe :cry:

Einen schönen Abend noch wünscht
Goldie :wink:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, goldie!

Ich bin zwar kein Modi, aber trotzdem: :wink:

goldie schrieb:
... "Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix" ...
Im Ernst - zuerst machst Du uns neugierig, und dann läßt Du uns so "verhungern"? Das kannst doch nicht machen ...

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ...

Hoffnungsvollen Gruß,
Richard
 
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
366
RiGa schrieb:
Hi, goldie!

Ich bin zwar kein Modi, aber trotzdem: :wink:

goldie schrieb:
... "Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix" ...
Im Ernst - zuerst machst Du uns neugierig, und dann läßt Du uns so "verhungern"? Das kannst doch nicht machen ...

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ...

Hoffnungsvollen Gruß,
Richard

Im Ernst, ich habe kein Digicam, da ich das ganze Geld für Uhren ausgebe. Ausserdem gibt es nix besonderes zu sehen, sondern zu hören... Wie der tickt, das ist die schönste Melodie :wink:
 
Thema:

Wecker gekauft

Oben