Wecker bis max. 800 €?

Diskutiere Wecker bis max. 800 €? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich, ein ziemlicher Uhrenneuling, interessiere mich für einen Wecker. Bisher kenne ich nur die Poljots und einige sehr...
  • Wecker bis max. 800 €? Beitrag #1
U

uhr_frank

Gast
Hallo zusammen,

ich, ein ziemlicher Uhrenneuling, interessiere mich für einen Wecker.
Bisher kenne ich nur die Poljots und einige sehr hochpreisige Modelle (z.B. Fortis B42).
Es gibt aber doch sicher noch andere Modelle auf dem Markt?

Prämissen:
- bis ca. 800 €
- mechanisch (Aufzug oder Automatik)
- bis ca. 40 mm Durchmesser

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

Freundliche Grüße

Frank

• Wecker bis max. 800 €? Beitrag #2
berlioz73

berlioz73

willkommen im forum!

schau dich einfach mal ein bisschen im forum um, vielleicht kannst du ja in dem ein oder anderen thread schon eine uhr sehen/finden die dir gefallen könnte.

uhren nach deinen bewertungskriterien gibt es unheimlich viele, deshalb wäre es gut du könntest deine vorgaben noch ein wenig präzisieren. ;-)

gruß dirk

• Wecker bis max. 800 €? Beitrag #3
U

uhr_frank

Gast
Hallo Dirk,

vielen Dank für das Willkommen.

Mit Wecker meinte ich eine Armbanduhr mit Alarm.
Leider kann ich hier im Forum bei der Suche mit "Wecker" oder "Alarm" nicht so recht was finden (bin vielleicht aber zu blöd, das will ich nicht ausschliessen).

Wäre schön, wenn mir jemand einen Denkanstoss liefern könnte.

Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße

Frank

• Wecker bis max. 800 €? Beitrag #5
U

uhr_frank

Gast
Ja, danke.

Das geht absolut in die richtige Richtung, gefällt mir schon ziemlich gut, muß ich sagen.
Ist neu natürlich etwas teurer als die avisierten 800 € ;-) .

Vielen Dank.

Grüße
Frank

• Wecker bis max. 800 €? Beitrag #7
U

Uli

Gesperrt
Hallo,

ich habe auch noch einen Wecker für 650.- Euro im Bestand

Gruß Uli
www.uhren-kriescher.de

Emak_Wecker.JPG

• Wecker bis max. 800 €? Beitrag #8
M

Martin Green

Gast
You also might want to consider a Poljot wecker. They have a very sturdy movement which is based upon a Swiss wecker-movement. You can pick one up for around 100 euro's

Thema:

Wecker bis max. 800 €?

Wecker bis max. 800 €? - Ähnliche Themen

Die erste mechanische Uhr: Hallo zusammen! Ich hätte kaum abschätzen können, wie lange ich mich nun bereits schon informiere und vor lauter Uhren mein Kopf bald raucht: Ich...
Praxisvergleich Sinn 757 UTC/157 St Ty - Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Hallo zusammen, schon als Kind trieb ich mich, wann immer sich die Gelegenheit bot, auf kleinen Flugplätzen herum und schielte dabei auf die...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA229 SBGA229G Diver Taucheruhr Spring Drive Garantie: Moin, biete hier einen der besten am Markt verfügbaren Taucheruhren, die Grand Seiko SBGA229 bzw. SBGA229G. Die Uhr ist Grand Seiko typisch...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer mit Kautschukband, neu und nur 2 Tage getragen: Megaschnäppchen für Uhrenfreunde, Kenner und Qualitätsfanatiker! Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer mit Kautschukband – neu und nur 2 Tage...
Kaufberatung

Diver bis 4500 Euro

Kaufberatung Diver bis 4500 Euro: Hallo in die Runde, da mir die Community bisher immer hervorragend geholfen hat, hoffe ich erneut auf interessante und inspirierende Vorschläge...
Oben