Wecker bis max. 800 €?

Diskutiere Wecker bis max. 800 €? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich, ein ziemlicher Uhrenneuling, interessiere mich für einen Wecker. Bisher kenne ich nur die Poljots und einige sehr...
U

uhr_frank

Gast
Hallo zusammen,

ich, ein ziemlicher Uhrenneuling, interessiere mich für einen Wecker.
Bisher kenne ich nur die Poljots und einige sehr hochpreisige Modelle (z.B. Fortis B42).
Es gibt aber doch sicher noch andere Modelle auf dem Markt?

Prämissen:
- bis ca. 800 €
- mechanisch (Aufzug oder Automatik)
- bis ca. 40 mm Durchmesser

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

Freundliche Grüße

Frank

berlioz73

berlioz73

willkommen im forum!

schau dich einfach mal ein bisschen im forum um, vielleicht kannst du ja in dem ein oder anderen thread schon eine uhr sehen/finden die dir gefallen könnte.

uhren nach deinen bewertungskriterien gibt es unheimlich viele, deshalb wäre es gut du könntest deine vorgaben noch ein wenig präzisieren. ;)

gruß dirk

U

uhr_frank

Gast
Hallo Dirk,

vielen Dank für das Willkommen.

Mit Wecker meinte ich eine Armbanduhr mit Alarm.
Leider kann ich hier im Forum bei der Suche mit "Wecker" oder "Alarm" nicht so recht was finden (bin vielleicht aber zu blöd, das will ich nicht ausschliessen).

Wäre schön, wenn mir jemand einen Denkanstoss liefern könnte.

Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße

Frank

U

uhr_frank

Gast
Ja, danke.

Das geht absolut in die richtige Richtung, gefällt mir schon ziemlich gut, muß ich sagen.
Ist neu natürlich etwas teurer als die avisierten 800 € ;-) .

Vielen Dank.

Grüße
Frank

M

Martin Green

Gast
You also might want to consider a Poljot wecker. They have a very sturdy movement which is based upon a Swiss wecker-movement. You can pick one up for around 100 euro's

Thema:

Wecker bis max. 800 €?

Wecker bis max. 800 €? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung USSR Armbanduhr mit Wecker

Uhrenbestimmung USSR Armbanduhr mit Wecker: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Ich habe bei meinem Vater diese Handaufzugs-Uhr mit Alarm Funktion gefunden und brauche eure Hilfe bei der...
  • Ersatzteile für alte Uhrwerke - Junghans Wecker ca. 1910?

Ersatzteile für alte Uhrwerke - Junghans Wecker ca. 1910?: Hallo alle! Ich habe einenalten Wecker in einem Korbkoffer am Dachboden gefunden, an dem der Zahn der Zeit gewaltig genagt hat. Ich wollte...
  • [Verkauf] EMES SONOMAT Wecker 70er Jahre

[Verkauf] EMES SONOMAT Wecker 70er Jahre: Toller dunkelgrüner Wecker der Firma EMES aus den 70er Jahren. Modell SONOMAT. In dieser Farbe eher selten, die Wecker damals in diesem Stil waren...
  • [Erledigt] ORIS Wecker 8-Days 7 Jewels

[Erledigt] ORIS Wecker 8-Days 7 Jewels: Liebe Mitforianer ich habe eine Überdosis Uhren. Ich reduziere deshalb meine Weckersammlung. Hier biete ich einen schönen ORIS Wecker mit 8-Tage...