WDR Beitrag: Einer von uns?

Diskutiere WDR Beitrag: Einer von uns? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern im WDR einer netter Beitrag von "Hans im Glück". Solange das noch in der Mediathek verfügbar ist, verlinke ich das mal. Der relevante...
Nordhein

Nordhein

Themenstarter
Gestern im WDR einer netter Beitrag von "Hans im Glück". Solange das noch in der Mediathek verfügbar ist, verlinke ich das mal. Der relevante Beitrag ist auf der Leiste unten mit einem kleinen Balken markiert.
Ob dieser Kollege hier unter uns ist? Wenn nicht, dann gehört er hier hin.

Ach ja, nun mein coming out, ich bin der mit der Submariner. Ihr dürft mich Hans nennen:D

Video: Hans im Glück: Spontansuche : Lokalzeit Ruhr vom 17.11.2015 - WDR MEDIATHEK

Viele Grüße

Ristretto

Ristretto

Danke für's Teilen. Klasse Video, da hat einer 'was richtig verstanden. :-)

Gruss

Ristetto

Townes

Townes

Falls der Kollege unter uns ist: Sehr sympathisch insgesamt! :super:

makes2068

makes2068

Cooler Beitrag, Danke. Auch wenn ich das wohl nie schaffen würde einfach mal aufzuhören zu arbeiten. Da muss man schon extrem gut verdient haben..., leider.

Mueller27

Mueller27

Hallo Hans,

na das ist doch mal ein "Outing" - Klasse !

Carsten

SINNlich

SINNlich

Moin Hans,

alte Heimat, sehr schöner Beitrag, vielen Dank! :super:

Axel

Teilnehmer21

Teilnehmer21

Danke fürs Teilen, ein sympathisches Video.
Ich wär auch gern die Tochter, sehr schöne Sinn :-)

Kennt hier jemand vielleicht den Modellnamen der Sinn für die Tochter?

Zuletzt bearbeitet:
osborne

osborne

Hi,

Danke für Teilen Hans, netter Beitrag und ein geerdeter Sammlerkollege im Interview. Thumbs up.

VG

Frank

Mopsigel

Mopsigel

Danke für den Link.
Sehr authentisches Interview und eine coole Blindenuhr.

A

Automatikuhr

Auch von mir ein Dank für´s Teilen dieses interessanten Beitrags.

@"Hans im Glück":
Subjektiv mag uns die Zeit wohl wirklich immer wieder knapp erscheinen, aber ist dem auch wirklich so?

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
Zitat von Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph

Chronografist

Chronografist

Ein sehr sympathischer Zeitgenosse mit einer wahren Erkenntnis. :super:

Freischwinger

Freischwinger

Na der ist doch mal nett! Wenn er hier nicht eh schon aktiv ist, sollte er zwangsrekrutiert werden! :super:

flügelfeder

flügelfeder

Netter Beitrag und zwei sehr sympathische Uhren-Begeisterte - Der Kauf der Sinn für die Tochter erinnert mich etwas an einen Freund, der seinem 5-jährigen Sohn einen alten Mercedes gekauft hat, den er natürlich jetzt erstmal fahren muss, bis der Knirps irgendwann einen Führerschein macht. Die durchschauende Antwort der Ehefrau: 'Sag halt gleich, dass Du das Auto für Dich gekauft hast...', aaaaaber ich werde mal fragen, ob er die Karre irgendwo hat gravieren lassen, denn dann wäre der Einwand ja wie bei der Sinn vom Tisch! Clever... seeeehr clever! :klatsch:

Horologicus

Horologicus

Sehr schöner Beitrag.
Immer versuchen, die Zeit jetzt zu genießen!
Grüsse,
Horologicus.

pasta_hansel

pasta_hansel

Sehr sympathisch, der Gute!

Und die Besinnung auf´s Wesentliche imponiert mir! :klatsch:

derdieter

derdieter

Hallo,

na, da haben sich ja die richtigen Zwei getroffen. Man kam von den Uhren auf die Zeit und von der Zeit zum Leben und von dort zur Lebenszeit und dem Sinn vom Ganzen.

Vielen Dank

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Klasse Video, und sehr authentisch. :super:

Thema:

WDR Beitrag: Einer von uns?

WDR Beitrag: Einer von uns? - Ähnliche Themen

• WDR Servicezeit Produkttests

WDR Servicezeit Produkttests: Etwas für die Gärtenbesitzer. Mähroboter im Test
  • WDR - Uhren mit Seele - mit Reinhold Flüthe

WDR - Uhren mit Seele - mit Reinhold Flüthe: Ein Link von Onkel Lou für Uhrenfreunde WDR - Hier und Heute - Uhren mit Seele mit Reinhold Flüthe
  • Diskussionsfaden zum redaktionellen Beitrag ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen

Diskussionsfaden zum redaktionellen Beitrag ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Dies ist der Diskussionsfaden zu dem redaktionellen Artikel "ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen" Hier können weitere Informationen oder...
  • ECO TV Beitrag Zukunft der schw. UhrenIndustrie

ECO TV Beitrag Zukunft der schw. UhrenIndustrie: Hallo Uhrenfreunde und Liebhaber, einen interessanten Blick hinter die Kulissen und einige kleine, aber feine Plaudereien aus dem 'Nähkästchen'...