WDR Beitrag: Einer von uns?

Diskutiere WDR Beitrag: Einer von uns? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern im WDR einer netter Beitrag von "Hans im Glück". Solange das noch in der Mediathek verfügbar ist, verlinke ich das mal. Der relevante...

Nordhein

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.912
Ort
Im Norden
Gestern im WDR einer netter Beitrag von "Hans im Glück". Solange das noch in der Mediathek verfügbar ist, verlinke ich das mal. Der relevante Beitrag ist auf der Leiste unten mit einem kleinen Balken markiert.
Ob dieser Kollege hier unter uns ist? Wenn nicht, dann gehört er hier hin.

Ach ja, nun mein coming out, ich bin der mit der Submariner. Ihr dürft mich Hans nennen:D


Video: Hans im Glück: Spontansuche : Lokalzeit Ruhr vom 17.11.2015 - WDR MEDIATHEK

Viele Grüße
 

Ristretto

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
253
Danke für's Teilen. Klasse Video, da hat einer 'was richtig verstanden. :-)

Gruss

Ristetto
 

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
5.084
Ort
dem Badner-Land
Cooler Beitrag, Danke. Auch wenn ich das wohl nie schaffen würde einfach mal aufzuhören zu arbeiten. Da muss man schon extrem gut verdient haben..., leider.
 

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
11.330
Hallo Hans,

na das ist doch mal ein "Outing" - Klasse !

Carsten
 

Teilnehmer21

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
268
Ort
Mittelrhein
Danke fürs Teilen, ein sympathisches Video.
Ich wär auch gern die Tochter, sehr schöne Sinn :-)


Kennt hier jemand vielleicht den Modellnamen der Sinn für die Tochter?
 
Zuletzt bearbeitet:

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.495
Ort
NRW
Hi,

Danke für Teilen Hans, netter Beitrag und ein geerdeter Sammlerkollege im Interview. Thumbs up.

VG

Frank
 

Automatikuhr

Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
204
Auch von mir ein Dank für´s Teilen dieses interessanten Beitrags.

@"Hans im Glück":
Subjektiv mag uns die Zeit wohl wirklich immer wieder knapp erscheinen, aber ist dem auch wirklich so?

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
Zitat von Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph
 

flügelfeder

Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
95
Ort
südlichster Zipfel Niedersachsens
Netter Beitrag und zwei sehr sympathische Uhren-Begeisterte - Der Kauf der Sinn für die Tochter erinnert mich etwas an einen Freund, der seinem 5-jährigen Sohn einen alten Mercedes gekauft hat, den er natürlich jetzt erstmal fahren muss, bis der Knirps irgendwann einen Führerschein macht. Die durchschauende Antwort der Ehefrau: 'Sag halt gleich, dass Du das Auto für Dich gekauft hast...', aaaaaber ich werde mal fragen, ob er die Karre irgendwo hat gravieren lassen, denn dann wäre der Einwand ja wie bei der Sinn vom Tisch! Clever... seeeehr clever! :klatsch:
 

Horologicus

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
405
Ort
Bavaria
Sehr schöner Beitrag.
Immer versuchen, die Zeit jetzt zu genießen!
Grüsse,
Horologicus.
 

derdieter

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
118
Ort
Couch in Rhein-Main
Hallo,

na, da haben sich ja die richtigen Zwei getroffen. Man kam von den Uhren auf die Zeit und von der Zeit zum Leben und von dort zur Lebenszeit und dem Sinn vom Ganzen.

Vielen Dank
 
Thema:

WDR Beitrag: Einer von uns?

WDR Beitrag: Einer von uns? - Ähnliche Themen

Vergleichstest zwischen Rolex Submariner 114060 und GMT Master II 116710LN: Liebe Therapiegruppe, ich bin seit 25 Jahren Uhrenfan, Uhrenverrückter, Uhrennerd, der samstags meistens bei Konzis sitzt (heute auch wieder) und...
Vorstellung Tudor Black Bay Steel Ref. M79730-0001 oder Warum es doch die Tudor wurde.: Ich möchte euch hier meine neue Errungenschaft vorstellen oder meine Exit Watch (2) Da dies erst meine 2te Vorstellung ist und Ich immer noch...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Evaluation nach 12 Monaten abgeschlossen: Zenith El Primero Pilot Big Date Special: Hallo Zusammen, Es war ziemlich genau vor einem Jahr, als ich zum ersten Mal dieses Forum besuchte. Bisher nur als Leser, dank der überaus...
Rolex Datejust 16233 oder doch k(eine) Opa Uhr !: Da ich seit längerem (hier) sehr "Vorstellungsfaul" war und mich lieber an anderen Vorstellungen ergötzt :-) habe anstatt mal selber was zu tun...
Oben