WDR Beitrag: Einer von uns?

Diskutiere WDR Beitrag: Einer von uns? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern im WDR einer netter Beitrag von "Hans im Glück". Solange das noch in der Mediathek verfügbar ist, verlinke ich das mal. Der relevante...
Nordhein

Nordhein

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.907
Ort
Im Norden
Gestern im WDR einer netter Beitrag von "Hans im Glück". Solange das noch in der Mediathek verfügbar ist, verlinke ich das mal. Der relevante Beitrag ist auf der Leiste unten mit einem kleinen Balken markiert.
Ob dieser Kollege hier unter uns ist? Wenn nicht, dann gehört er hier hin.

Ach ja, nun mein coming out, ich bin der mit der Submariner. Ihr dürft mich Hans nennen:D


Video: Hans im Glück: Spontansuche : Lokalzeit Ruhr vom 17.11.2015 - WDR MEDIATHEK

Viele Grüße
 
Ristretto

Ristretto

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
241
Danke für's Teilen. Klasse Video, da hat einer 'was richtig verstanden. :-)

Gruss

Ristetto
 
Townes

Townes

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2.828
Ort
Bremen
Falls der Kollege unter uns ist: Sehr sympathisch insgesamt! :super:
 
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.974
Ort
dem Badner-Land
Cooler Beitrag, Danke. Auch wenn ich das wohl nie schaffen würde einfach mal aufzuhören zu arbeiten. Da muss man schon extrem gut verdient haben..., leider.
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
11.039
Ort
Hannover
Hallo Hans,

na das ist doch mal ein "Outing" - Klasse !

Carsten
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.801
Ort
Ostfriesland
Moin Hans,

alte Heimat, sehr schöner Beitrag, vielen Dank! :super:

Axel
 
Teilnehmer21

Teilnehmer21

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
268
Ort
Mittelrhein
Danke fürs Teilen, ein sympathisches Video.
Ich wär auch gern die Tochter, sehr schöne Sinn :-)


Kennt hier jemand vielleicht den Modellnamen der Sinn für die Tochter?
 
Zuletzt bearbeitet:
osborne

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.458
Ort
NRW
Hi,

Danke für Teilen Hans, netter Beitrag und ein geerdeter Sammlerkollege im Interview. Thumbs up.

VG

Frank
 
Mopsigel

Mopsigel

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
417
Ort
Thüringen
Danke für den Link.
Sehr authentisches Interview und eine coole Blindenuhr.
 
A

Automatikuhr

Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
201
Auch von mir ein Dank für´s Teilen dieses interessanten Beitrags.

@"Hans im Glück":
Subjektiv mag uns die Zeit wohl wirklich immer wieder knapp erscheinen, aber ist dem auch wirklich so?

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
Zitat von Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4.683
Ort
Rhein-Main
Ein sehr sympathischer Zeitgenosse mit einer wahren Erkenntnis. :super:
 
Freischwinger

Freischwinger

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
572
Ort
Kölner Vorort
Na der ist doch mal nett! Wenn er hier nicht eh schon aktiv ist, sollte er zwangsrekrutiert werden! :super:
 
flügelfeder

flügelfeder

Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
95
Ort
südlichster Zipfel Niedersachsens
Netter Beitrag und zwei sehr sympathische Uhren-Begeisterte - Der Kauf der Sinn für die Tochter erinnert mich etwas an einen Freund, der seinem 5-jährigen Sohn einen alten Mercedes gekauft hat, den er natürlich jetzt erstmal fahren muss, bis der Knirps irgendwann einen Führerschein macht. Die durchschauende Antwort der Ehefrau: 'Sag halt gleich, dass Du das Auto für Dich gekauft hast...', aaaaaber ich werde mal fragen, ob er die Karre irgendwo hat gravieren lassen, denn dann wäre der Einwand ja wie bei der Sinn vom Tisch! Clever... seeeehr clever! :klatsch:
 
Horologicus

Horologicus

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
403
Ort
Bavaria
Sehr schöner Beitrag.
Immer versuchen, die Zeit jetzt zu genießen!
Grüsse,
Horologicus.
 
pasta_hansel

pasta_hansel

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
4.975
Ort
Im Bergischen
Sehr sympathisch, der Gute!

Und die Besinnung auf´s Wesentliche imponiert mir! :klatsch:
 
derdieter

derdieter

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
118
Ort
Couch in Rhein-Main
Hallo,

na, da haben sich ja die richtigen Zwei getroffen. Man kam von den Uhren auf die Zeit und von der Zeit zum Leben und von dort zur Lebenszeit und dem Sinn vom Ganzen.

Vielen Dank
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.482
Klasse Video, und sehr authentisch. :super:
 
Thema:

WDR Beitrag: Einer von uns?

WDR Beitrag: Einer von uns? - Ähnliche Themen

  • WDR Servicezeit Produkttests

    WDR Servicezeit Produkttests: Etwas für die Gärtenbesitzer. Mähroboter im Test
  • WDR - Uhren mit Seele - mit Reinhold Flüthe

    WDR - Uhren mit Seele - mit Reinhold Flüthe: Ein Link von Onkel Lou für Uhrenfreunde WDR - Hier und Heute - Uhren mit Seele mit Reinhold Flüthe
  • Diskussionsfaden zum redaktionellen Beitrag ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen

    Diskussionsfaden zum redaktionellen Beitrag ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Dies ist der Diskussionsfaden zu dem redaktionellen Artikel "ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen" Hier können weitere Informationen oder...
  • ECO TV Beitrag Zukunft der schw. UhrenIndustrie

    ECO TV Beitrag Zukunft der schw. UhrenIndustrie: Hallo Uhrenfreunde und Liebhaber, einen interessanten Blick hinter die Kulissen und einige kleine, aber feine Plaudereien aus dem 'Nähkästchen'...
  • Ähnliche Themen
  • WDR Servicezeit Produkttests

    WDR Servicezeit Produkttests: Etwas für die Gärtenbesitzer. Mähroboter im Test
  • WDR - Uhren mit Seele - mit Reinhold Flüthe

    WDR - Uhren mit Seele - mit Reinhold Flüthe: Ein Link von Onkel Lou für Uhrenfreunde WDR - Hier und Heute - Uhren mit Seele mit Reinhold Flüthe
  • Diskussionsfaden zum redaktionellen Beitrag ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen

    Diskussionsfaden zum redaktionellen Beitrag ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Dies ist der Diskussionsfaden zu dem redaktionellen Artikel "ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen" Hier können weitere Informationen oder...
  • ECO TV Beitrag Zukunft der schw. UhrenIndustrie

    ECO TV Beitrag Zukunft der schw. UhrenIndustrie: Hallo Uhrenfreunde und Liebhaber, einen interessanten Blick hinter die Kulissen und einige kleine, aber feine Plaudereien aus dem 'Nähkästchen'...
  • Oben