Watchtime Abonnement

Diskutiere Watchtime Abonnement im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forianer, ich stehe kurz davor mir ein Abonnement bei besagtem Magazin abzuschließen. Habt ihr damit schon erfahren gesammelt oder gibt...
Neal Caffrey

Neal Caffrey

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich stehe kurz davor mir ein Abonnement bei besagtem Magazin abzuschließen. Habt ihr damit schon erfahren gesammelt oder gibt es Rabatt Codes? Denkt ihr das es zu Weihnachten vielleicht eine Aktion gibts sodass es günstiger wird?

Schönes Wochenende
LG Neal! :)

Pfeil

Pfeil

Kauf dir erst paar Magazine so. Blind würde mich kein Abo einer solchen Zeitschrift ans Bein binden.

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Themenstarter
Das Problem ist, dass ich sehr ländlich lebe und bei mir nirgends ein Zeitschriften Laden ist welcher diese Magazine führt. Ich könnte mal schauen ob man die Online vielleicht kaufen könnte also einzeln.

Articus

Articus

Bei der Newsletter-Anmeldung bekommst du einen 5-Euro-Gutschein...

Eine Zeitschrift namens Watchtime kenne ich aber nicht. Die geben doch das "Uhrenmagazin" und "Chronos" heraus - mit wechselseitig wiederverwendeten Inhalten.

Ich habe mir beide mal probeweise gekauft und fand das Uhrenmagazin insgesamt besser. Nach einigen Einzelkäufen hatte ich es aber auch über - die dort behandelten Modelle kennt man meistens schon, statt objektivem Journalismus liest man eher marketingartige Lobhudelei.

neset530d

neset530d

Wozu ein Abo, hier im UF hast Du mehr Fachwissen:super:
Socken, Flug, Reise, Hund, ..... Uhrenbilder wirst Du dort sicher nicht zu Gesichtt bekommen:lol:

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Themenstarter
Entschuldigung ja ich meine das Uhren-Magazin. Interessant wäre eben das Plus Modell Zeitschrift und e-paper :)
Ob ich hier mehr informationen Sammeln kann, kann gut sein ich will aber ehrlich gesagt auch nicht immer vorm Bildschirm sitzen stattdessen auch mal eine Zeitschrift in die Hand nehmen und damit raus setzen.

Gut Werbung findet man überall auch hier allein wenn ich die Startseite anwerfe gleich oberhalb des Logos jedoch wenn es größtenteil Lobhudelei ist statt fachlicher uneingenommer Journalismus dann kann ich mir das ganze auch sparen. Ich werde mir einfach mal ein paar Einzelmagazine Online bestellen und dann weiterschauen.

Danke vielmals trotzdem für eure Tipps und Kommentare! :)

Thema:

Watchtime Abonnement

Watchtime Abonnement - Ähnliche Themen

• Watchtime 2019 in Düsseldorf, wann wollt Ihr hin und warum ?

Watchtime 2019 in Düsseldorf, wann wollt Ihr hin und warum ?: Hallo zusammen, Wien und München sind tolle Städte, trotzdem habe ich es in den letzten Jahren nicht geschafft, zur Vienna- oder Munichtime zu...
  • Zenith Doku von Watchtime

Zenith Doku von Watchtime: Hallo, kleine Doku über Zenith. Leider fehlte mir bis jetzt die Zeit den Artikel zu lesen. Aber Weihnachten ist ja lang. Gibt es kostenlos...
  • Rolex Sub 114060 Extended Version ["A Brief History of my Personal Special Watchtime"]

Rolex Sub 114060 Extended Version ["A Brief History of my Personal Special Watchtime"]: Ja, es ist mal wieder soweit - Weihnachten. Zeit um innezuhalten. Das Jahr nochmal Revue passieren lassen. Oder am besten gleich die ganze...
  • BASELWORLD DEAL 2015: Watchtime Abbo zum Sonderpreis

BASELWORLD DEAL 2015: Watchtime Abbo zum Sonderpreis: Vielleicht ist jemand interessiert: Watchtime Abo für 9,97 USD (1 Jahr, 6 Erscheinungen, inkl. Zugriff auf Archive). Normalpreis: 39.97 USD...
  • Watchtime E-Special Rolex

Watchtime E-Special Rolex: Hallo, Wer an einer (wirklich) kurzen Umfrage teilnimmt, kann dann ein Watchtime E-Special über Rolex kostenlos herunterladen: Receive This...