[Erledigt] Watchsteward, G-Series, 22mm, orange mit schwarzer Schließe

Diskutiere Watchsteward, G-Series, 22mm, orange mit schwarzer Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Watchsteward, G-Series, 22mm, orange, mit schwarzer Schließe Bandbreite: 22mm Das Band wurde...
  • Watchsteward, G-Series, 22mm, orange mit schwarzer Schließe Beitrag #1
bproof

bproof

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,

zum Privatverkauf steht mein:

Watchsteward, G-Series, 22mm, orange, mit schwarzer Schließe

Bandbreite: 22mm

Das Band wurde selten getragen und ist daher in neuwertigem Zustand.
Es wurde für einen HGU von ca. 18,5 cm bestellt.

Preis: € 25,- inkl. Versand Einschreiben DE
Zahlung: PayPal FF, Überweisung

IMG_5785 Kopie.jpgIMG_5786 Kopie.jpgIMG_5787 Kopie.jpg

Thema:

Watchsteward, G-Series, 22mm, orange mit schwarzer Schließe

Watchsteward, G-Series, 22mm, orange mit schwarzer Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchsteward, G-Series, 22mm, blau: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Watchsteward, G-Series, 22mm, blau Bandbreite: 22mm Das Band wurde selten getragen und ist...
[Erledigt] Watchsteward, G-Series, 22mm, schwarz mit schwarzer Schließe: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Watchsteward, G-Series, 22mm, schwarz, mit schwarzer Schließe Bandbreite: 22mm Das Band wurde...
[Erledigt] Watchsteward, G-Series, 22mm, schwarz, schwarze Schließe: +++ Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein Band von...
[Erledigt] Watchsteward, Original Series, 20mm, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Watchsteward, Original Series, 20mm, schwarz Bandbreite: 20mm Das Band wurde getragen, ist...
[Erledigt] Watchsteward, G-Series, 20mm, beige, TDM, neu: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Watchsteward, G-Series, 20mm, beige Bandbreite: 20mm Das Band ist ungetragen.. Es wurde für...
Oben