watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

Diskutiere watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos anzubieten.
Kennt ihr diese Seite? Hat jemand schon mal dort gekauft? Es sind auch Händler wie watch.de - Juwelier Häffner dort vertreten. Die Seite macht einen seriösen Eindruck.
Wer schaut dort ab und zu mal rein??? Interessant???

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen...;-)

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich hole den alten Fred wieder aus dem Keller, weil durch die neue Zahlungsabwicklung bei eBay andere Plattformen immer interessanter werden.
Vor allem für Uhrenkäufer wäre doch watchSea24.com interessant...

Deshalb noch mal Frage: Hat schon mal jemand über watchSea24.com gekauft?

red hot chili

red hot chili

Hallo,

ich glaube Du merkst wohl an der kaum vorhandenen Resonanz, das es nicht wirklich Sinn machen würde sich dort als Händler anzumelden.
Melde Dich lieber bei Amazon an, das dürfte mehr bringen.
Oder aber warte ab bis sich eine neue Auktionsplattform etabliert hat (dauert ja nicht mehr lange).

clockwise2010

clockwise2010

Hallo Jürgen,

hier mein Erfahrungsbericht für deinen Thread, hatte mich ja schon per PN bei dir gemeldet. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Aktivitäten - bei welcher Verkaufsplattform auch immer.

Bereits im vergangenen Herbst wollte ich einen BWC-Chronographen bei w....sea24 kaufen.
Diesen hier: BWC-Chronograph

Den Anbieter, der zugleich Vorstandsmitglied (CvH)! des Portals ist, habe ich wegen einiger Merkwürdigkeiten in der Beschreibung angeschrieben. (Referenz: 16610 bei BWC?, Kaliber 1675 bei BWC?, Gehäuse, Armband und Schließe aus Gold 999 : 24 kt kann ich nicht erkennen, wäre auch sehr ungewöhnlich!):hmm:

Eine Antwort habe ich nicht bekommen, also habe ich es per Telefon versucht. Ergebnis war, dass der Chef nicht im Hause sei und ich es eine Woche später noch einmal probieren möge. Ich habe sowohl in der e-mail als auch am Telefon ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich ernsthaftes Interesse an der Uhr habe, da sie in meiner Sammlung noch fehlt!

Beim nächsten Tel-Gespräch hörte ich im Hintergrund eine Stimme: „Sag ihm, die Uhr ist verkauft.“, was die Dame mir dann auch mitteilte. Kannst dir meine Begeisterung vorstellen...:???:

Als ich die Uhr nach einem Monat immer noch im Angebot fand, habe ich einen Verwandten, sowie einen Freund im Abstand von mehreren Wochen gebeten, die Uhr für mich zu kaufen. (Hätte ja sein können, dass nur ich persönlich als Käufer nicht erwünscht war)

Beide bekamen keine Antwort auf ihr Kaufgesuch!:wand:

Wie du an dem Link oben sehen kannst, ist das Angebot allerdings immer noch aktiv.:D

Noch einmal erwähnen möchte ich, dass dieses Angebot von einem Vorstandsmitglied des Portals eingestellt ist, der dort auch als ganz normaler Händler auftritt. Zu anderen Händlern, die dort verkaufen, kann ich keine Aussagen machen. Das Portal w....sea24 ist für mich aber nicht mehr interessant, obwohl es sich sicherlich um einen unglücklich verlaufenen Einzelfall handelt.:-(

Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

• (Zu) günstig? Erfahrungen und Meinungen zu "Tourbillon International" auf "watchsea24"

(Zu) günstig? Erfahrungen und Meinungen zu "Tourbillon International" auf "watchsea24": Hallo miteinander, auf meiner Tour durchs Forum bin ich hier, Beitrag 18 über folgendes, etwas älteres Angebot für eine Fortis Flieger gestoßen...
  • Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...