Kaufberatung Watchmaxx.com in NY: gut für Tag Heuer und IWC?

Diskutiere Watchmaxx.com in NY: gut für Tag Heuer und IWC? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin in Kürze in New York unterwegs. Seit langem habe ich eine IWC Portugieser auf dem Programm und die Tag Heuer...
AndiM

AndiM

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

ich bin in Kürze in New York unterwegs. Seit langem habe ich eine IWC Portugieser auf dem Programm und die Tag Heuer Carrera automatic mit dem Kautschukband. Bei beiden Schätzchen hat Watchmaxx.com recht gute Angebote. Hatte auch schon Kontakt und das sah nach einem seriösen Grauhändler aus.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler? Oder kann mir jemand einen in LA, San Francisco oder New York empfehlen?

Viele Grüsse

Andi

Treets

Treets

Moin Andi!

Ist der denn wirklich soooo viel günstiger?
Vergiss bitte nicht, dass auf die angegebenen Preise noch 19 % Umsatzsteuer gerechnet werden müssen...

Da relativiert sich Einiges...

Viele Grüße
Malte

AndiM

AndiM

Themenstarter
Ja, das habe ich schon kalkuliert. Er ist wirklich deutlich günstiger. Bei den 19 Prozent ist es ja so, dass ich zunächst die Tax aus den USA zurückbekomme und dann wieder 19 Prozent bezahle. Sind also keine ganzen 19. Ich würde jetzt aber auch nicht nur zum billigsten rennen, aber da ich halt mal schon dort bin und mein Wunschschätzchen dort wirklich am günstigsten scheint ...

Viele Grüsse

Andreas

H

HP1912

Hallo Andreas,
ich habe bereits 2 x bei jomashop.com gekauft (allerdings online). Alles bestens und schnell. Einmal mit einer Reklamation wegen eines Minikratzers im Gehäuse; das Problem haben wir in 20 min per mail gelöst und binnen 3 Tagen war meine ausgehandelte Preisreduzierung auf meinem Konto. Jomashop sitzt übrigens auch in Brooklyn. Vll. kannst du handeln....
Viele Grüße und viel Spaß in USA
Hans

Thema:

Watchmaxx.com in NY: gut für Tag Heuer und IWC?

Watchmaxx.com in NY: gut für Tag Heuer und IWC? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen und Ablauf bei Uhrenkauf bei Ebay.com / Watchmaxx

Erfahrungen und Ablauf bei Uhrenkauf bei Ebay.com / Watchmaxx: Hallo Zusammen, ich hoffe mal, dass ich meinen Beitrag im richtigen Bereich einstelle. Ich würde mir gerne eine Uhr bei Ebay.com aktuell beim...
  • Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...