Watchmaster am Tatort

Diskutiere Watchmaster am Tatort im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte hier gerne für ein YouTube Video werben, was ich gemacht habe. Es zeigt die Situation in der Fasanenstraße wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Watchmaster am Tatort Beitrag #1
Philclock

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
Hallo Leute,
ich möchte hier gerne für ein YouTube Video werben, was ich gemacht habe.
Es zeigt die Situation in der Fasanenstraße wo der Einbruchdiebstahl am 19.11 passiert ist.

Ich hab bei Watchmaster bis Mai diesen Jahres gearbeitet und hab auch wirklich gerne dort gearbeitet.
Das war schon ein echt schlechtes Jahr für mich, von über 10 Uhrmachern, sind nur noch 3 in Vollzeit da.
Ich bin im Guten mit denen auseinander und war glücklich, dass meine Uhren dort im Onlineshop zu finden sind.
Nun sind auch Uhren von mir weg gekommen und ich bin richtig traurig darüber. Ich rechne da mit gar nix mehr.

Es wurde ja viel spekuliert und ich wollte mal einfach zeigen, wie diese Umgebung dort ausschaut.
Das ist absolut keine Umgebung, wo ich sowas machen würde, gerade mit der Polizeipräsenz nicht.


In der Beschreibung zu dem Video finden sich dann noch Links zu einigen Artikeln und
der Polizei mit den Videos zu den Tätern.

Die Leute dort, sind wirklich hinterher für die Kunden da zu sein und das auch vom Herzen her.
Es tut mir um einige Kollegen dort richtig leid, also bitte nicht die ganze Firma verteufeln.

Ich hab das Video hier extra eingestellt, damit dann die Forenleitung auch gleich den Faden zu machen kann.
Beste Grüße sendet
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watchmaster am Tatort

Watchmaster am Tatort - Ähnliche Themen

Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Cimier Spirit of Baar Ref. 5105-SS011: Hallo liebe Uhrenliebhaber, Heute möchte ich Euch meine neue Uhr vorstellen, wer mich kennt weiß dass meine Vorstellungen etwas ausführlicher...
Omega, Olympia 2012 und eine anscheinend total verbockte Messung !!!: Hallo zusammen, wer sich an das Hammerwerfen der Damen erinnert, weiss sofort, was ich meine: BOAH war ich sauer, das meine Lieblingsfirma die...
Oben