[Erledigt] WatchGeko - Cordura Water-Repellent Band, schwarz, 20mm

Diskutiere WatchGeko - Cordura Water-Repellent Band, schwarz, 20mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein WatchGeko - Cordura® Water-Repellent Band mit 20mm Bandanstossweite. Das Band wurde einmal an- und...
D

Denk

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein WatchGeko - Cordura® Water-Repellent Band mit 20mm Bandanstossweite.

Das Band wurde einmal an- und abmontiert und nur 1x getragen.

Lieferumfang: Band, 3 Lugs, WatchGecko Putztuch

Preis: 12€ inkl. Briefversand (aktueller Neupreis: 30€)

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/ Garantie. Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

WatchGeko - Cordura Water-Repellent Band, schwarz, 20mm

WatchGeko - Cordura Water-Repellent Band, schwarz, 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kaufmann Cordura, schwarz, 22mm, neuwertig

[Verkauf-Tausch] Kaufmann Cordura, schwarz, 22mm, neuwertig: Gestern angekommen, probeweise montiert und schon muß es wieder gehen. Anstoß: 22mm Farbe: schwarz Länge: 120mm + 80mm Verschluß: schwarze...
  • [Verkauf] Vier Bänder 20mm, Kautschuk, Canvas, Omega James Bond Cordura

[Verkauf] Vier Bänder 20mm, Kautschuk, Canvas, Omega James Bond Cordura: Hallo, da ich mein Exitband gefunden habe verkaufe ich meine Ersatzbänder. 1) Etsy Aftermarket Band Kautschuk für Omega Seamaster Planet Ocean...
  • [Erledigt] 20mm Hadley-Roma MS850 Army Olivgrün Cordura Canvas

[Erledigt] 20mm Hadley-Roma MS850 Army Olivgrün Cordura Canvas: Eben erst eingetroffen darf das schöne Olive HR mich wieder verlassen. Ich bleibe beim NATO. Somit ein neuwertiges Band inklusive 20mm Federstege...
  • [Erledigt] Bros Cordura Band 20 mm - Wasserfest

[Erledigt] Bros Cordura Band 20 mm - Wasserfest: Bros Cordura Band. Bandanstoss 20 mm. Länge 11,5 / 7,5 cm. Neu. Top Qualität. Farbe Rot. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 15 eur...
  • [Verkauf] 24mm Zulu (evtl watchgeko) blau -unbenutzt-

[Verkauf] 24mm Zulu (evtl watchgeko) blau -unbenutzt-: Hallo, der Rausverkauf aus der Box geht weiter. hier kommt ein nagelneues, unbenutztes 24mm Zulu in dunkelblau zum Verkauf. Das Band ist...