[Erledigt] WatchGecko Zuludiver blau Kautschuk 22mm Faltschließe

Diskutiere WatchGecko Zuludiver blau Kautschuk 22mm Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses ist ein Privatverkauf, kein gewerbliches Angebot. Deswegen keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Leider werde ich auch mit diesem...
Ansi

Ansi

Themenstarter
Dieses ist ein Privatverkauf, kein gewerbliches Angebot. Deswegen keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Leider werde ich auch mit diesem Zuludiver nicht warm trotz der starken Optik und der besonderen Qualität von Band und Faltschließe. Ich verkaufe deswegen ein ungetragenes, aber schon einmal montiertes ZULUDIVER 400 (MKII) Italian Rubber Divers Watch Strap in blau.
Kleine Microswirls seitlich an der Schließe durch das Montieren, aber keine dicken Macken.
Eine Seite carbonähnliche Optik, eine Seite matt. Die blaue Farbe und die Struktur kann ich nicht gut fotografisch darstellen, ich verweise deswegen auf die hervorragende Präsentation auf der Herstellerseite.
Ich habe das Band gekürzt. Die maximale Länge mit der hochwertigen Faltschließe beträgt 17,5 cm. Dicke des Bandes ca 4mm. Beide Seiten sind auf gleiche Länge gekürzt. Ein 3. Teil mit ca 5,5 cm lege ich dazu für den schlankeren Arm.

Neupreis dieses Bandes beträgt 46 Britische Pfund, das sind ca. 53,50€.
Ich möchte gerne für dieses quasi neue Band Preis inkl. DHL Briefporto = 29€
Bezahlung Paypal FF oder Überweisung.
P1120871.JPGP1120873.JPGP1120874.JPGP1120876.JPG

Thema:

WatchGecko Zuludiver blau Kautschuk 22mm Faltschließe

WatchGecko Zuludiver blau Kautschuk 22mm Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Watchgecko Zuludiver 22/20mm blau

[Verkauf] Watchgecko Zuludiver 22/20mm blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver PU Z Type in blau, 22/20 mm , 84/139 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver PU Z Type in blau, 22/20 mm , 84/139 mm: Verkaufe ein Watchgecko Zuludiver PU Z Type in blau, 22/20 mm , 84/139 mm Das Band stammt von einem Uhrenkauf aus dem Ufo-MP und ist ungetragen...
  • [Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, Bondmuster, blau-weiß , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, Bondmuster, blau-weiß , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, Bondmuster, schwarz - blau , 22mm, matte Hardware

[Erledigt] Natoband, Zuludiver, Watchgecko, Bondmuster, schwarz - blau , 22mm, matte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...