[Erledigt] Watchgecko Vintage Rubber 22mm schwarz

Diskutiere Watchgecko Vintage Rubber 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich habe dieses Watchgecko...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich

Ich habe dieses Watchgecko Band im Vintagestil über, es wurde minimal getragen und ist daher neuwertig. Es ist schön fest und hat keinen Chemiegeruch.

Ich möchte noch 15 € inklusive Versand per Brief.

A727749A-0FFD-49F5-B88E-6526E1E3B2FD.jpeg

1700A886-2A3F-4E87-B5C2-7D4468E7E42F.jpeg

21C10D2B-F51D-4169-A8C3-E092A107305C.jpeg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur Post

Thema:

Watchgecko Vintage Rubber 22mm schwarz

Watchgecko Vintage Rubber 22mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchgecko C-01 Vintage Racing

[Erledigt] Watchgecko C-01 Vintage Racing: Meine Damen und Herren, mir ist zu warm. Das hat wohl dazu geführt, dass ich meine Abstinenz durchbrochen und mir schon wieder links und rechts...
  • [Erledigt] Watchgecko Vintage Racing Strap Neu 22mm

[Erledigt] Watchgecko Vintage Racing Strap Neu 22mm: Gerne möchte ich dieses ungetragene Racing Strap von Watchgecko verkaufen. Leider war der Chronograph an dem dieses Band montiert werden sollte...
  • [Verkauf] Watchgecko Vintage Racing 22mm

[Verkauf] Watchgecko Vintage Racing 22mm: Leider habe ich das Band bestellt bevor die neue Uhr eingetroffen ist. Die Uhr war beschädigt und wurde wieder zurück geschickt,daher möchte ich...
  • [Erledigt] Vintage Tropic Leder Armband von Watchgecko/Geckota 22mm

[Erledigt] Vintage Tropic Leder Armband von Watchgecko/Geckota 22mm: Nur für Sekunden angelegt. Mein Fall bleiben einfach nur Stahlbänder. Daher kann das Band gleich weiterziehen. Vintage Leather "Tropic" Strap...
  • [Erledigt] VINTAGE LEATHER "TROPIC" STRAP von WatchGecko 20mm

[Erledigt] VINTAGE LEATHER "TROPIC" STRAP von WatchGecko 20mm: Hallo Forianer, gerade ausgepackt, einmal an die Uhr gemacht... Passt nicht so ,wie gedacht. Daten von Watchgecko : By popular...