[Erledigt] Watchgecko Vintage Leder Band 22mm

Diskutiere Watchgecko Vintage Leder Band 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit möchte ich dieses wenig getragene Lederband mit einem 22mm Bandanstoß verkaufen. Ich verkaufe das Band Privat und betreibe keine...

ominus

Themenstarter
Hiermit möchte ich dieses wenig getragene Lederband mit einem 22mm Bandanstoß verkaufen.

IMG_0529.JPG

IMG_0530.JPG

IMG_0531.JPG

Ich verkaufe das Band Privat und betreibe keine geschäftlichen Verkäufe.

Preis: 15 Euro incl. unversicherter Briefversand nach Deutschland.

Thema:

Watchgecko Vintage Leder Band 22mm

Watchgecko Vintage Leder Band 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchgecko Vintage Leder Racing Band 22mm: Gerne möchte ich hier mein wenig getragenes Lederband von Watchgecko verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich. Preis: 22 Euro...
[Erledigt] Watchgecko Racing Lederband 20mm: Gerne möchte ich hier mein getragenes Lederband von Watchgecko verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich. Preis: 18 Euro incl...
[Erledigt] Watchgecko wasserfestes Band 20mm: Gerne würde ich dieses wasserfeste Band von Watchgecko verkaufen. Es wurde nur kurz getragen und besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich...
[Erledigt] Barton Canvas Band Blue 20mm Neu: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Canvas Band von Barton verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich verkaufe Privat und nicht...
[Erledigt] Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Perlon Band von Eulit verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und eine Gesamtlänge von 23mm mit...
Oben