[Erledigt] Watchgecko Uhrenarmband Leder braun 22mm ungetragen

Diskutiere Watchgecko Uhrenarmband Leder braun 22mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich hatte mir dieses Band zusammen mit den Kautschuk Zuludivern von Watchgecko für meine New Turtle mitbestellt. Im Original gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Hallo,

ich hatte mir dieses Band zusammen mit den Kautschuk Zuludivern von Watchgecko für meine New Turtle mitbestellt.

Im Original gefällt es mir persönlich nicht so gut.

Das Band hat eine durchgehende Breite von 22mm.

Das Band ist ungetragen und ummontiert.

Für 17 Euro inclusive Briefversand gegen Vorabüberweisung auf mein Konto wechselt das Band den Besitzer.

Verkauf von Privat an Privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watchgecko Uhrenarmband Leder braun 22mm ungetragen

Watchgecko Uhrenarmband Leder braun 22mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder

[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, Lenchwick, Leder

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, Lenchwick, Leder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu

[Erledigt] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu: Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes Geckota® / Watchgecko...