[Verkauf] Watchgecko Stahlband 20 mm - massiv - noch foliert - schwarz

Diskutiere Watchgecko Stahlband 20 mm - massiv - noch foliert - schwarz im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF... brandneu / mit Federstegen gerader Anstoß Farbe: schwarz / matt Gehäuseanstoß 20 mm / verjüngt sich zur Schließe auf ca.16 mm 4...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF...

• brandneu / mit Federstegen
  • gerader Anstoß
  • Farbe: schwarz / matt
  • Gehäuseanstoß 20 mm / verjüngt sich zur Schließe auf ca.16 mm
  • 4 mm stark / massiv

Festpreis 18,50 € + Versand nach Absprache

Meine zahlreichen Bewertungen findet man im „User bewerten User" Thread... Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

P1110888.JPG
P1110884.JPG
P1110886.JPG
P1110903.JPG

Weitere günstige Angebote:

[Verkauf] - Pagani Design Edelstahl - Chronograph am Stahlband

[Verkauf-Tausch] - Casio G-SHOCK – SQUARE - used metal look - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER

[Verkauf] - Casio Silikonband 20 mm / 26 mm - neuwertig - schwarz

[Verkauf] - Braunes Lederband 19 mm mit Faltschließe

Thema:

Watchgecko Stahlband 20 mm - massiv - noch foliert - schwarz

Watchgecko Stahlband 20 mm - massiv - noch foliert - schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] WatchGecko Beads of Rice, 22-er Anstöße

[Verkauf] WatchGecko Beads of Rice, 22-er Anstöße: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese beiden Stretchfalschurmbänder..oder wie immer Sie sich nennen... verkaufen. Anstoss 22 mm, Länge...
  • [Erledigt] Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder

[Erledigt] Geckota Watchgecko 22mm Lederbänder: Hallo Leidensgenossen, gleich zu Beginn möchte ich klarstellen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, weshalb ich weder Garantie noch...
  • [Erledigt] Watchgecko Rubberarmband 22 mm blau 60 ies Style neu, Schnellwechselstege

[Erledigt] Watchgecko Rubberarmband 22 mm blau 60 ies Style neu, Schnellwechselstege: Hallo zusammen Ich verkaufe als Privatanbieter, höchst selbig im Besitz der angeboten Ware, ein neues Kunstoffarmband in 22 mm Anstossbreite...
  • [Erledigt] WatchGecko Zuludiver blau Kautschuk 22mm Faltschließe

[Erledigt] WatchGecko Zuludiver blau Kautschuk 22mm Faltschließe: Dieses ist ein Privatverkauf, kein gewerbliches Angebot. Deswegen keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Leider werde ich auch mit diesem...
  • [Erledigt] Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite

[Erledigt] Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Das Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite neu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...