[Erledigt] Watchgecko Rubberarmband 22 mm blau 60 ies Style neu, Schnellwechselstege

Diskutiere Watchgecko Rubberarmband 22 mm blau 60 ies Style neu, Schnellwechselstege im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich verkaufe als Privatanbieter, höchst selbig im Besitz der angeboten Ware, ein neues Kunstoffarmband in 22 mm Anstossbreite...
osborne

osborne

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich verkaufe als Privatanbieter, höchst selbig im Besitz der angeboten Ware, ein neues Kunstoffarmband in 22 mm Anstossbreite, ca. 120/80mm Längenmass, Farbe blau.
Schnellwechselstege, das Band ist von Watchgecko und heut erst angekommen, allerdings passt es nicht zur Uhr wie gewünscht.
Es erfolgt kein Umtausch, oder Gewähr, wie dies unter privaten Anbietern üblich ist!

Preis, schnelle 9 Euro inkl. Briefversand innerhalb BRD

20191129_150941.jpg20191129_150950.jpg20191129_150959.jpg

Bei Fragen einfach PN.

VG

Frank

Thema:

Watchgecko Rubberarmband 22 mm blau 60 ies Style neu, Schnellwechselstege

Watchgecko Rubberarmband 22 mm blau 60 ies Style neu, Schnellwechselstege - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Watchgecko Seaford Sailcloth Water-Resistant Leather Watch Strap, grau, 22mm

[Verkauf] Watchgecko Seaford Sailcloth Water-Resistant Leather Watch Strap, grau, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur zur Probe getragene Watchgecko Lederband in Sailcloth Optik in 22mm 75/120. Das Band ist wasserfest. Preis...
  • [Erledigt] Watchgecko Seaford Sailcloth Water-Resistant Leather Watch Strap, military green, 22mm

[Erledigt] Watchgecko Seaford Sailcloth Water-Resistant Leather Watch Strap, military green, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur zur Probe getragene Watchgecko Lederband in Sailcloth Optik in 22mm 75/120. Das Band ist wasserfest. Preis...
  • [Verkauf] Watchgecko schwarzes Canvas 22mm

[Verkauf] Watchgecko schwarzes Canvas 22mm: Hallo Uhrenfans, als Privatperson, ohne Händlerhintergrund, verkaufe ich ein schwarzes Canvas von Watchgecko in schwarz und 22mm Stegbreite. Für...
  • [Verkauf] Watchgecko Lederarmband - schwarz - 22mm

[Verkauf] Watchgecko Lederarmband - schwarz - 22mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler. Zum Verkauf kommt ein getragenes Uhrenarmband aus italienischem Leder...
  • [Reserviert] Konvolut 5x 20mm Perlon Bänder in schwarz, gelb und orange (Eulit, Watchgecko etc.)

[Reserviert] Konvolut 5x 20mm Perlon Bänder in schwarz, gelb und orange (Eulit, Watchgecko etc.): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Konvolut aus mehreren Perlon Bänder in der Breite 20mm. Die Bänder sind in der Länge individuell anpassbar...