Watchgecko Mystery Gift

Diskutiere Watchgecko Mystery Gift im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich habe mir bei Watchgecko das 22mm Mystery Gift geordert. Gekommen sind 1x Leder Braun 1x Vintage Leder 1x Nato 1x Kautschuck 2x Metall...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Hallo,
Ich habe mir bei Watchgecko das 22mm Mystery Gift geordert.
Gekommen sind
1x Leder Braun
1x Vintage Leder
1x Nato
1x Kautschuck
2x Metall
Dazu die Uhrentasche, Putztuch, Schablone zum messen der Breite, Federstege und ein Bier und Weinöffner
Da ich weiss das ich nicht der Einzige bin der dort zugeschlagen hat, wie sieht eure Box aus?
IMG_1426.jpg

goldencolt

goldencolt

Was hast Di dafür geblecht?

LittlePix

LittlePix

Meine zwei Pakete, in 22mm & 20mm, sind auch heute gekommen.
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl.
Sind wirklich tolle Sachen dabei und auch solche, welche ich ohnehin auf der Liste hatte (z.B. das Sharkmesh).
Für mich hat es sich gelohnt🙂

22mm
20191105_181915-01.jpeg
20mm
20191105_182048-01.jpeg

Automatix

Automatix

Themenstarter
Auf eine Oris oder höherwertiger würde ich die Bänder nicht raufgeben.
Vergleichbar mit Orient und Seiko5 Bändern. Also Ok aber jetzt nicht der Überflieger.
Als Tauschbänder an meinen Arbeitsuhren sind sie aber bestens geeignet.

Uhrbene

Uhrbene

Die Metallbänder von Watchgecko sind ok für den Preis, aber nichts Besonderes. Die Lederbänder sind gut, aber in meinem Augen etwas zu teuer.

makes2068

makes2068

Meines kam heute an.
Klasse Inhalt. Nur das schwarze edelstahlband brauche ich nicht.

2745648

Devilfish

Devilfish

Danke fürs Zeigen, ich hatte mich schonmal gefragt, was in so einer Box ist.

Relativ zum Preis finde ich die Watchgecko-Bänder etc. echt ok.

Thema:

Watchgecko Mystery Gift

Watchgecko Mystery Gift - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite

[Erledigt] Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Das Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite neu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Watchgecko Stahlband 20 mm - massiv - noch foliert - schwarz

[Verkauf] Watchgecko Stahlband 20 mm - massiv - noch foliert - schwarz: PRIVATVERKAUF... brandneu / mit Federstegen gerader Anstoß Farbe: schwarz / matt Gehäuseanstoß 20 mm / verjüngt sich zur Schließe auf ca.16 mm 4...
  • [Verkauf] Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz: Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8

[Verkauf] Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz: Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8: Hallo Forianer, das folgende Angebot biete ich als Privatverkauf: ich trete hier nicht als gewerblicher Händler auf und daher gibt es auch keine...
  • [Verkauf] Watchgecko Zuludiver 22/20mm blau

[Verkauf] Watchgecko Zuludiver 22/20mm blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Watchgecko Geckota 20mm Super Engineer Band massiv

[Erledigt] Watchgecko Geckota 20mm Super Engineer Band massiv: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...