[Erledigt] Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite

Diskutiere Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Das Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite neu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf stehen:

Das Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite neu

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:

Meshband mit Faltschließe (Verklebung entfernt aber nicht montiert), Lederband schwarz mit heller Naht, Diverband (Gummi Silikon oder PVC -k.a.), rot-braunes Lederband mit Schnellverschlüssen, Zuludiver grün mit gelbenm Streifen, schwarzes Metallband (noch verklebt), Stegbreitenmesschablone, Flaschenöffner, Kugelschreiber, Microfasertuch, Tütchen mit Federstegen und natürlich die Uhrenrolle - siehe Bilder

Ich kann widererwartend leider von den Bändern nichts gebrauchen. Eventuell freut sich jemand der die Gelegenheit der Wundertüte verpasst hat.

Festpreis € 45,- inklusive Versand per DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_3095.JPG

IMG_3096.JPG

Thema:

Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite

Watchgecko Mystery Gift für 22 mm Stegbreite - Ähnliche Themen

• Watchgecko Mystery Gift

Watchgecko Mystery Gift: Hallo, Ich habe mir bei Watchgecko das 22mm Mystery Gift geordert. Gekommen sind 1x Leder Braun 1x Vintage Leder 1x Nato 1x Kautschuck 2x Metall...
  • [Erledigt] Watchgecko 22mm Merriott Quick-Release Milanaise Uhrenarmband

[Erledigt] Watchgecko 22mm Merriott Quick-Release Milanaise Uhrenarmband: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 145mm (min) / 185mm (max) Dicke...
  • [Erledigt] Watchgecko 22mm H-Link Shark Mesh 316L Stainless

[Erledigt] Watchgecko 22mm H-Link Shark Mesh 316L Stainless: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse. Länge 150mm momentane Länge (innen...
  • [Verkauf] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse

[Verkauf] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Zusammen, da meine SKX nun gegangen ist will ich...