[Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style

Diskutiere WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein nur wenige Male genutztes Classic style Milanese mesh Band von watchgecko. Maße: 11mm/7,5mm Bandanstoss: 20mm Preis inkl...
marcusmie

marcusmie

Themenstarter
25€ inkl. Versand

marcusmie

marcusmie

Themenstarter
22 inkl. versand

Thema:

WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style

WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu

[Reserviert] ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu: PRIVATVERKAUF... Das Band war an meiner neuen G-01 montiert, die ich sofort an´s Leder gelegt habe... ist also ungetragen und somit neuwertig...
  • [Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder

[Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder: Vorab: Dieses ist ein Privatverkauf. Ich bin kein Händler, sondern Privatanbieter. Zu verkaufen, da mir das Originalband in Metall doch am besten...
  • [Erledigt] WatchGecko Super Engineer 22/20 massiv

[Erledigt] WatchGecko Super Engineer 22/20 massiv: Hallo zusammen, verkaufe hier ein WatchGecko Super Engineer Stahlband. Das Band ist kaum getragen, hat nur einige unvermeidbare oberflächliche...
  • [Erledigt] Seiko SRPC61K1 "Bottle Cap" mit Saphirglas und Watchgecko Meshband

[Erledigt] Seiko SRPC61K1 "Bottle Cap" mit Saphirglas und Watchgecko Meshband: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine Seiko "Bottle Cap" mit Saphirglas zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet...
  • [Erledigt] Heavy Duty Milanese Mesh - 22mm - von Watchgecko

[Erledigt] Heavy Duty Milanese Mesh - 22mm - von Watchgecko: Achtung: Neue Bänder sind bestellt, alte müssen raus! Band 5: neues, ungetragenes Heavy Duty Milanese Mesh poliert Sicherheitsschließe mit...