[Erledigt] Watchgecko Mesh Armband in "Antik Silber", 22mm, neuwertig

Diskutiere Watchgecko Mesh Armband in "Antik Silber", 22mm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkauf ein 22mm bereits Mesh Armband von Watchgecko. Es handelt sich um das "Antik Silber" Finish, sprich mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkauf ein 22mm bereits Mesh Armband von Watchgecko. Es handelt sich um das "Antik Silber" Finish, sprich mit einem wunderhübschem Vintage Effekt. Die Bilder geben das Finish sehr schön wieder. (Die Uhr in den Fotos gehört natürlich nicht zum Angebot).
Leider bin ich nicht der Mesh-Typ, daher habe ich das Armband nur einmal getragen, also komplett neuwertig.

Mein Preis sind 40,- inkl. Versand als Brief. DHL Paket gern gegen Aufpreis.

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mich einfach an!

Euer
VR

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watchgecko Mesh Armband in "Antik Silber", 22mm, neuwertig

Watchgecko Mesh Armband in "Antik Silber", 22mm, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Watchgecko Gekota Edelstahlband Tapered Solid Mesh Butterfly 20/18

[Erledigt] Watchgecko Gekota Edelstahlband Tapered Solid Mesh Butterfly 20/18: Hallo, ich biete hier mein Watchgecko Edelstahlband Tapered Solid Mesh mit Butterfly Schliese an. Anschlussbreite beträgt 20/18. Das Band ist...
  • [Erledigt] Watchgecko Gekota Edelstahlband Tapered Solid Mesh Butterfly 20/18

[Erledigt] Watchgecko Gekota Edelstahlband Tapered Solid Mesh Butterfly 20/18: Sehr schönes Edelstahlband 20/18, so nicht mehr erhältlich, mit sowohl gerade als auch runde Endlinks (damals optionales Zubehör, was ebenfalls...
  • [Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style

[Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style: Verkaufe ein nur wenige Male genutztes Classic style Milanese mesh Band von watchgecko. Maße: 11mm/7,5mm Bandanstoss: 20mm Preis inkl...
  • [Reserviert] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu

[Reserviert] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu: Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes Geckota® / Watchgecko...