[Erledigt] Watchgecko Lederarmband - schwarz - 22mm

Diskutiere Watchgecko Lederarmband - schwarz - 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler. Zum Verkauf kommt ein getragenes Uhrenarmband aus italienischem Leder...

Regenwasser

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler.

Zum Verkauf kommt ein getragenes Uhrenarmband aus italienischem Leder von Watchgecko. Die Stegbreite sind 22mm. Die genaue Bezeichnung lautet "Contoured Handmade Italian Leather Strap".

Der Neupreis lag bei 40 Pfund. Ich gebe es ab für 20 Euro, zuzüglich Versand nach Wahl. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Bei Fragen gerne melden.

1.jpg2.jpg3.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistungsansprüche schließe ich ausdrücklich aus. Keine Garantien und keine Rücknahme.

Regenwasser

Themenstarter
Push auf 18 Euro, Briefversand eingeschlossen:ok:

Regenwasser

Themenstarter
Ist noch zu haben. Für vernünftige Vorschläge bin ich offen:ok:

Thema:

Watchgecko Lederarmband - schwarz - 22mm

Watchgecko Lederarmband - schwarz - 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband olive 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband 22mm, Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband, nussbraun, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmban nussbraun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband (Kroko) 22/18mm, braun: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband 22mm, braun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm. Das Band hat...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Rally Lederband, 22mm, schwarz: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Rally Lederband, Farbe schwarz Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
Oben