[Erledigt] Watchgecko Leder Racing Band 22mm schwarz mit blauem Kontrast, neu und ungetragen

Diskutiere Watchgecko Leder Racing Band 22mm schwarz mit blauem Kontrast, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein schwarzes...

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot...

Zum Verkauf steht ein schwarzes Leder Racing Band von Watchgecko, das mit 3-4 mm echt massiv ist... Es hat eine anstoßbreite von 22 mm... Das Band hat blaue Kontrastnähte und ist absolut neuwertig, da ungetragen..

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...
Ich stelle mir 25,00 Eur inkl. Einwurf Einschreiben nach Deutschland vor....

Nähere Infos gibts bei Watchgecko, wo diese Bänder ausverkauft sind... Coloured Stitching Vintage Racing Leather Watch Strap

Zahlung erfolgt per PayPal FF...

Ich freue mich auf eure Antworten und danke ans Forum für die Möglichkeit zum einstellen...

Liebe Grüße

IMG_20200813_213023.jpgIMG_20200813_213031.jpgIMG_20200813_213046.jpg

Thema:

Watchgecko Leder Racing Band 22mm schwarz mit blauem Kontrast, neu und ungetragen

Watchgecko Leder Racing Band 22mm schwarz mit blauem Kontrast, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] CNS schwarzes Leder Racing Band 20mm, neu und ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein CNS Racing...
[Erledigt] CNS schwarzes Leder Racing Band 20mm mit weißer Ziernaht, neu und ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein CNS Racing...
[Erledigt] CNS weinrot / braunes Leder Racing Band 20mm, neu undungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein CNS Racing...
[Erledigt] Watchgecko Water Resistent Rubberbänder im Lederstil neuwertig und ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf stehen zwei...
[Erledigt] Dagaz Kautschuk Band 20mm neuwertig mit zweiter Schließe: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein Dagaz...
Oben