[Erledigt] Watchgecko Genuine H Link Shark Mesh 316L Stainless 20mm Satin

Diskutiere Watchgecko Genuine H Link Shark Mesh 316L Stainless 20mm Satin im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe mein montiertes aber nicht getragenes Shark Mesh von Watchgecko, Variante Satin. Microswirls möcht nicht ausschließen...

s1m0n

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe mein montiertes aber nicht getragenes Shark Mesh von Watchgecko, Variante Satin.
Microswirls möcht nicht ausschließen, da die Uhr in einem Holzuhrenkasten gelagert war.
Orig. Preis: 52,99€, ich biete es für 45€ inkl. DHL Versand.
Bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

photo_2020-11-01_13-42-43.jpg

photo_2020-11-01_13-42-53.jpg

photo_2020-11-01_13-42-57.jpg

Thema:

Watchgecko Genuine H Link Shark Mesh 316L Stainless 20mm Satin

Watchgecko Genuine H Link Shark Mesh 316L Stainless 20mm Satin - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Shark Mesh 20mm

[Erledigt] Shark Mesh 20mm: Hallo zusammen, verkaufe ein Shark Mesh von wjean aka strapboutique. 20mm, satin, allerdings sieht poliert aus. Nicht getragen, nicht montiert...
[Erledigt] Watchgecko 22mm H-Link Shark Mesh 316L Stainless: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse. Länge 150mm momentane Länge (innen...
[Erledigt] Hermann Staib - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
Oben