[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder

Diskutiere WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...

mr.airworthy

Themenstarter
Moin liebe Forengemeinde,

ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden - leider war der Inhalt nicht wie erhofft durchmischt, sondern ziemlich identisch. Folglich habe ich also einige Uhrenarmbänder abzugeben.
Um den Überblick zu behalten, habe ich für jeweils mehrere Bänder einen Thread erstellt. Die gezeigten Uhren stehen nicht zum Verkauf.

IMG_2843.jpg

#3 Geckota Canvas Watch Roll (1x vorhanden)
Farbe:
grün
Zustand: neu
Material: Canvas
Link: Geckota Canvas Watch Roll | Geckota
UVP: ca. 32 EUR
Preis: 15 EUR

IMG_2840.jpg IMG_2841.jpg IMG_2842.jpg

#6 ALFA Leather Watch Strap Anti-Allergic 22mm
Farbe:
schwarz
Zustand: neu, ungetragen
Material: Leder
Link: unbekannt
UVP: unbekannt
Preis: 10 EUR

IMG_2845.jpg
IMG_2860.jpg
IMG_2859.jpg

#8 Geckota Classic Berwick Solid 316L Stainless Steel Watch Strap 22m
Farbe:
Brushed
Zustand: neu, ungetragen
Material: Metall
Link: Classic Berwick Solid 316L Stainless Steel Watch Strap
UVP: ca. 55 EUR → das abgebildete Armband wird bei mir mit Schmetterlingsschließe verkauft
Preis: 25 EUR

IMG_2848.jpg
IMG_2854.jpg
IMG_2855.jpg

Ihr habt noch Fragen, wünscht weitere Bilder oder seid an einem Tausch interessiert? Dann schreibt mir eine Nachricht.

Beste Grüße.

Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine Rückgabe möglich. Standort 53773. Versand möglich, Kosten trägt der Käufer.

Anhänge

• IMG_2844.jpg
    IMG_2844.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_2846.jpg
    IMG_2846.jpg
    1.019,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2847.jpg
    IMG_2847.jpg
    1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_2851.jpg
    IMG_2851.jpg
    749 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2852.jpg
    IMG_2852.jpg
    894 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2857.jpg
    IMG_2857.jpg
    736,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2858.jpg
    IMG_2858.jpg
    680,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder

WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm in...
[Erledigt] Geckota Stahlarmband, 22mm: Hallo, dieses WatchGecko/Geckota Stahlarmband ist als Zugabe bei dem Erwerb einer gebrauchten Uhr zu mir gekommen. Da ich mich aber mit...
[Erledigt] Geckota Edelstahlband Beads of Rice BOR 22mm gerader Anstoß: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses unbenutzte Geckota Edelstahlband in Originallänge. Bandanstoß 22mm, Schließe...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm in...
[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
Oben