[Erledigt] Watchgecko Canvas 22 mm golden brown -neu

Diskutiere Watchgecko Canvas 22 mm golden brown -neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Watchgecko Canvas-Band 22/20 mm breit und 125/80 mm lang in der Farbe Golden Brown (dunkelbeige oder hellbraun könnte man sagen). Ich habe zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rs61

rs61

Themenstarter
Watchgecko Canvas-Band 22/20 mm breit und 125/80 mm lang in der Farbe Golden Brown (dunkelbeige oder hellbraun könnte man sagen).

Ich habe zwei bestellt und mich für die andere Farbe entschieden, deshalb darf dieses gehen für € 14,- inkl. Briefversand.
Neu, nicht montiert, nicht getragen.

https://www.watchgecko.com/nylon-sport-b-2-leather-lined.php

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie/Gewährleistung.
Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang (PayPal möglich).

20160725_095651.jpg20160725_095704.jpg20160725_095606.jpg2016-07-25 10_04_50-Nylon Sport B-2 Leather Lined _ Geckota _ WatchGecko ‎- Microsoft Edge.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watchgecko Canvas 22 mm golden brown -neu

Watchgecko Canvas 22 mm golden brown -neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder

[Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder: Vorab: Dieses ist ein Privatverkauf. Ich bin kein Händler, sondern Privatanbieter. Zu verkaufen, da mir das Originalband in Metall doch am besten...
  • [Erledigt] WatchGecko Super Engineer 22/20 massiv

[Erledigt] WatchGecko Super Engineer 22/20 massiv: Hallo zusammen, verkaufe hier ein WatchGecko Super Engineer Stahlband. Das Band ist kaum getragen, hat nur einige unvermeidbare oberflächliche...
  • [Erledigt] Seiko SRPC61K1 "Bottle Cap" mit Saphirglas und Watchgecko Meshband

[Erledigt] Seiko SRPC61K1 "Bottle Cap" mit Saphirglas und Watchgecko Meshband: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine Seiko "Bottle Cap" mit Saphirglas zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet...
  • [Erledigt] Watchgecko schwarzes Canvas 22mm

[Erledigt] Watchgecko schwarzes Canvas 22mm: Hallo Uhrenfans, als Privatperson, ohne Händlerhintergrund, verkaufe ich ein schwarzes Canvas von Watchgecko in schwarz und 22mm Stegbreite. Für...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 22mm Leder Canvas

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 22mm Leder Canvas: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch dieses getragene Zuludiver Band an. Es ist 22mm breit und 125mm / 80mm lang. Preis: 10.- inklusive Versand...