[Erledigt] WatchGecko Beads of Rice, 22-er Anstöße

Diskutiere WatchGecko Beads of Rice, 22-er Anstöße im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese beiden Stretchfalschurmbänder..oder wie immer Sie sich nennen... verkaufen. Anstoss 22 mm, Länge...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

ich möchte aus meinem Privatbesitz diese beiden Stretchfalschurmbänder..oder wie immer Sie sich nennen... verkaufen. Anstoss 22 mm, Länge ca 275 mm. Kein dünner Plunder.

Preis: 29 inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln

Die Abholung und persönliche Begutachtung ist immer besser wie der Versand. Ein Versand ist, bei voller Kostenübernahme, auf Wunsch und Risiko des Käufers möglich. Das Versandrisiko geht mit Abgabe des Pakets im Paketshop an den Käufer über.
Der Artikel ist innerhalb von 5 Werktagen per Banküberweisung zu bezahlen oder abzuholen (Barzahlung).
Bitte seht euch die Bilder genau an....diese sind original und nicht bearbeitet.
Ich habe kein PayPal.

NO PAYPAL

Privatverkauf

Ich verkaufe aus meinem privaten Eigentum und bin kein gewerblicher Verkäufer bzw Händler

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WatchGecko Beads of Rice, 22-er Anstöße

WatchGecko Beads of Rice, 22-er Anstöße - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse

[Verkauf] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Zusammen, da meine SKX nun gegangen ist will ich...
  • [Erledigt] Beads of Rice 22mm Watchgecko

[Erledigt] Beads of Rice 22mm Watchgecko: Hallo Forianer, Geckota BOR in 22mm , guter Zustand Daten von Watchgecko : Length(s) 113mm min / 175mm max Thickness 3.8mm - 4.2mm...
  • [Erledigt] WatchGecko Beads of Rice, 22-er Anstöße

[Erledigt] WatchGecko Beads of Rice, 22-er Anstöße: Moinsen, Ich biete hier mein WatchGecko Beads of Rice mit 22-er Anstößen. Ich hatte es mit eigentlich für meine Enicar gekauft, es ist aber für...
  • [Erledigt] Watchgecko 22mm neu Beads of Rice

[Erledigt] Watchgecko 22mm neu Beads of Rice: Hallo Forianer , gerade ausgepackt und an die Uhr montiert .. Was soll ich sagen : ist doch nicht so meins. Daten von Watchgecko : Length(s)...