Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ah ok. Die watchesandart.com gibt es seit 2008.
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ah ok. Die watchesandart.com gibt es seit 2008.

grmpf

grmpf

Mach doch ne Weiterleitung von der .de-Seite auf die .com-Seite.
Dann musst Du nur eine Seite pflegen und wirst trotzdem über beide Adressen gefunden.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Mach doch ne Weiterleitung von der .de-Seite auf die .com-Seite.
Dann musst Du nur eine Seite pflegen und wirst trotzdem über beide Adressen gefunden.
Da steht doch watchesandart.com...

Die machen mir seit langem die weiterleitung nicht...

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich ruf die nächste Woche nochmal an...

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich wusste gar nicht, wie viele unterschiedliche Arten von Tourbillons es gibt.

Der Jean Daniel Nicolas Tourbillon ist ein 2-Minuten Tourbillon, während die Moritz Grossmann Tourbillon 3 Minuten für eine volle Umdrehung braucht.
IMG_7970.JPG

Der Tourbillon von der Rudis Sylva ist ein sogenannter "Harmonischer Oscillator". Er ist technisch so entwickelt worden, dass er die Erdanziehung aus jeder Position ausgleicht.
Rudis Sylva Harmonious Oscillator.jpg
Der Tourbillon von Moritz Grossmann schafft die komplette Umdrehung in 3 Minuten.
mg tourbillon.jpg
Es gibt noch so viele andere interessante Tourbillons. Irgendwann schreibe ich mal mehr dazu. Ich wünsche Euch allen eine gute Woche, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Meine engen Freunde wissen schon seit langem, dass ich mich nicht nur mit Uhren beschäftige, sondern seit meiner Kindheit Bilder male. Mit abnehmender und zunehmender Intensität und kontinuierlicher Verbesserung und Veränderung.

Es gibt auch eine Corum, in der ein Zifferblatt basierend auf einem Gemälde von mir steckt.

Customize Your Own Corum Bubble? I Did And So Can You | Quill & Pad

Darüber hinaus habe ich kürzlich mit einer Firma in der Schweiz Überlegungen angestellt, einen Tourbillon möglicherweise mit einem entweder gedruckten Zifferblatt basierend auf diversen Bildern von mir auszustatten, oder sogar ein handgemaltes Zifferblatt anzubieten. Der Tourbillon wurde entwickelt von einem recht stillen Uhrmacher in der Schweiz, so manch sehr guter und talentierter Uhrmacher bleibt lange unentdeckt. Ein paar Ideen folgen hier...

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Solche Blätter dauern. Meist mehrere Monate.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Servus miteinander, hier ist mal eine Rolex Daytona Patrizzi W Serie. Die Uhr habe ich schon mehrmal gekauft und verkauft und kenne ich seit vielen Jahren. Die Uhr kommt im absoluten Fullset. Der Zustand ist extrem gut, die Uhr ist ca. 25 Jahre alt. Bisher waren die Eigentümer immer ausgesprochene Pingel. Die Patrizzi hier steht zum Verkauf für einen ernsthaften Interessenten.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
MikeBill

MikeBill

Ich wusste gar nicht, wie viele unterschiedliche Arten von Tourbillons es gibt.

Es gibt noch so viele andere interessante Tourbillons. Irgendwann schreibe ich mal mehr dazu. Ich wünsche Euch allen eine gute Woche, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.
Lieber Boris,
herzlichen Dank für den Tourbillon-Input. Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber wie ich sehe - man lernt nie aus.
LG
Mike

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Lieber Mike, es ist ein Thema, bei dem ich jahrelang nicht wusste, was ich mit Tourbillons anfangen sollte? Bis die ersten Kunden sowas bestellt haben. Seitdem setze ich mich damit mehr auseinander. Ich mache nächstes Jahr einen professionellen Film über eine Tourbillon Uhr eines berühmten Uhrmachers. Ist eine Menge Vorbereitung, vor allem muss ich den Film in Französisch mit englischen Subtitles machen. Wir arbeiten daran zu fünft.

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Rolex 15210 - Service Köln, trotzdem läuft die Uhr schwer an

Rolex 15210 - Service Köln, trotzdem läuft die Uhr schwer an: Hallo Zusammen, meine 15210 war dieses Jahr im Mai bei Rolex in Köln. Dort wurde sie komplett revidiert und das Zifferblatt von Silber zu Blau...
  • Treffen in der Region Köln/Bonn/Düsseldorf

Treffen in der Region Köln/Bonn/Düsseldorf: Liebe Freunde des UhrForum, aktuell denke ich trifft und die Coronakrise alle und das Hobby das wir gemeinsam teilen, bieten vielen ein gewisses...
  • Lederschneider in Köln zur Kürzung von Lederjackenärmel?

Lederschneider in Köln zur Kürzung von Lederjackenärmel?: Hallo Forianer, ich erhielt heute eine Pferdelederjacke bei welcher die Ärmel zu lang sind. Eine Rücksendung zur Änderung und die Sendung wieder...
  • Erfahrungen mit Altherr Köln?

Erfahrungen mit Altherr Köln?: Hallo Zusammen, man liest im Forum relativ wenig zum Juwelier Altherr aus Köln. Hat das einen Grund? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Juwelier...