Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ein schönes Moire Guilloche Blatt. Ich kriege das für meine Uhr gemacht. Bin gespannt.
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ach soooo... ne der ist 5 stellig und ungetragen nos.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Meine Webseite watchesandart.de gibt es nicht mehr. Aber ich leite demnächst weiter auf watchesandart.com

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich habe mir heute die Formex Reef bestellt. Freue mich darauf. Werde dann auch mal ausführlich berichten.

H

Headknocker

Du hast wirklich immer sehr schöne und einzigartige Uhren im Angebot! Vertreibst du eigentlich noch Triton?

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich hab nur eine Triton verkauft. Aber ich kann die sicher besorgen.

L

LouRider

Junge Junge, auf Deinen Bericht von der Reef bin ich schon sehr gespannt - Deine Meinung bedeutet mir was!
Hoffentlich sehen wir uns im kommenden Jahr, vielleicht klappt es ja endlich mal.

Beste Grüße
Lou

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Moritz Grossmann macht wundervoll handfinissierte Werke. Es gehört zum besten, das ich kenne.

20200814_132832.jpg

Dieses Modell hat eine zusätzliche Datumsanzeige im Rand.

Ich habe hiermit ein neues Projekt, von dem ich nach Fertigstellung wieder einen professionellen Film machen werde. Es bleibt also spannend. Ich wünsche Euch eine gute Woche. Bleibt gesund.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Nein. Ich brauche nicht zwei Webseiten. Doppelte Arbeit. Watchesandart.com reicht. Verkäufe kommen fast ganz ohne die Webseiten.

Auf Watchesandart.com stehen einige Uhren zum Verkauf.

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Rolex 15210 - Service Köln, trotzdem läuft die Uhr schwer an

Rolex 15210 - Service Köln, trotzdem läuft die Uhr schwer an: Hallo Zusammen, meine 15210 war dieses Jahr im Mai bei Rolex in Köln. Dort wurde sie komplett revidiert und das Zifferblatt von Silber zu Blau...
  • Treffen in der Region Köln/Bonn/Düsseldorf

Treffen in der Region Köln/Bonn/Düsseldorf: Liebe Freunde des UhrForum, aktuell denke ich trifft und die Coronakrise alle und das Hobby das wir gemeinsam teilen, bieten vielen ein gewisses...
  • Lederschneider in Köln zur Kürzung von Lederjackenärmel?

Lederschneider in Köln zur Kürzung von Lederjackenärmel?: Hallo Forianer, ich erhielt heute eine Pferdelederjacke bei welcher die Ärmel zu lang sind. Eine Rücksendung zur Änderung und die Sendung wieder...
  • Erfahrungen mit Altherr Köln?

Erfahrungen mit Altherr Köln?: Hallo Zusammen, man liest im Forum relativ wenig zum Juwelier Altherr aus Köln. Hat das einen Grund? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Juwelier...