Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei mir muss es auf jeden Fall "bimmeln".... ;) Ich mach mir mal Gedanken und poste es hier.
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Bei mir muss es auf jeden Fall "bimmeln".... ;)

Ich mach mir mal Gedanken und poste es hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
stephan120272

stephan120272

Hallo Boris,

Ich würde mir eine mechanische Uhr mit digitaler Zeitanzeige ähnlich der Lange Zeitwerk wünschen, aber bezahlbar. Gut dazu passen würde ein 3-teiliges Datum aus Wochentag, Kalenderjahr und Monat. Das Ganze in der genau dieser Reihenfolge, weil man es ja auch sagen würde: Es ist Freitag, der 25. September . Kenne das so nur von Patek Philippe.

Liebe Grüße,
STEPHAN

MartlRS

MartlRS

Hallo Boris,

Ich würde mir eine mechanische Uhr mit digitaler Zeitanzeige ähnlich der Lange Zeitwerk wünschen, aber bezahlbar. Gut dazu passen würde ein 3-teiliges Datum aus Wochentag, Kalenderjahr und Monat. Das Ganze in der genau dieser Reihenfolge, weil man es ja auch sagen würde: Es ist Freitag, der 25. September . Kenne das so nur von Patek Philippe.

Liebe Grüße,
STEPHAN
Hat nicht Hautlence sowas?🧐🤔

stephan120272

stephan120272

@MartlRS , prinzipiell schon, aber die Zeit wird auf sich drehenden Schieben usw. angezeigt, das Ablesen ist alles andere als intuitiv. Und meine Vorstellung von "bezahlbar" ist auch eine andere. Ich möchte quasi die Anzeigen einer G-Shock DW 5600 in einer mechanischen Uhr für kleiner/gleich 5k.

Ich freue mich auf Deinen Entwurf, Boris :super:

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Wenn Du wirklich sowas machen willst, empfehle ich Dir, diverse deutsche Uhrmacher anzufragen, ob sie soetwas machen können. In der Schweiz braucht man nicht schauen, zu dem Preis machen die Schweizer es sicher nicht. Wünsche viel Glück dabei und zeig es her, wenn es was wird. Bin gespannt.

@MartlRS , prinzipiell schon, aber die Zeit wird auf sich drehenden Schieben usw. angezeigt, das Ablesen ist alles andere als intuitiv. Und meine Vorstellung von "bezahlbar" ist auch eine andere. Ich möchte quasi die Anzeigen einer G-Shock DW 5600 in einer mechanischen Uhr für kleiner/gleich 5k.

Ich freue mich auf Deinen Entwurf, Boris :super:

62kurt

62kurt

Moderator
Danke Boris das du mir hier regelmäßig hier das Wasser im Mund zusammen laufen lässt .
Die Laurent Ferrier habe ich gerade schon in den News bewundert .
Eine Traumuhr -Super

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich warte auf die Herstellung gerade, die verschiebt sich aufgrund von Corona etwas. Aber es wird bald eine schöne Vorstellung geben. Ihr dürft gespannt bleiben. Ich bin bald nochmal bei Laurent Ferrier. Warte auf Termin.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich gebe mein Bestes, Kurt. Laurent Ferrier wird leider total unterschätzt. Diejenigen, die bescheidwissen, schätzen Laurent Ferrier.

Hier ist was von meinem ersten Manufakturbesuch zum lesen:

Besuch bei Laurent Ferrier in Genf

Danke Boris das du mir hier regelmäßig hier das Wasser im Mund zusammen laufen lässt .
Die Laurent Ferrier habe ich gerade schon in den News bewundert .
Eine Traumuhr -Super

62kurt

62kurt

Moderator
Danke Boris , und meinen tiefsten Respekt an solche Leute , vor deren Einstellung und können .

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Moin miteinander, mich würde mal interessieren, was ihr für Holy Grail Uhren wünschen würdet, wenn Geld mal keine vorrangige Rolle spielt, und es nur darauf ankommt, dass ihr eure Ideen umsetzt und etwas bekommt, wovon ihr träumt?
Also:
40 - 41mm
Max 48 mm l2l
20mm Bandanstoß
Verschraubte Krone
Plexi
<12mm Höhe
mind. 10 bar WaDi
Gehäuse aus Palladium
5 Hz-Werk mit 168 Std GR mit Microrotor
Antimagnetische Eigenschaften
Sichtboden
Ziffernblatt aus Meteorit
Kleine Sekunde auf 6
Zeiger schlicht, Lancette-Form mit ein wenig Lume

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich habe eine nagelneue ungetragene Dornblüth Medium 99.1 anzubieten. Liste ist 4740 weil sie ein spezielles Zifferblatt hat. Noch gibt es bestimmt die Möglichkeit, das Blatt umzubauen. Die Uhr ist seit Freitag letzter Woche bei mir, wer Interesse hat, meldet Euch gerne. Bilder stelle ich gerne dann zur Verfügung. Volle Garantie. Das ist meine letzte Dornblüth, danach kommt nichts mehr bei mir. Hier spart Ihr Euch die Wartezeit.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Die Möhre ist voll Rotgold... ;) Ist ein älteres Modell. Tolle Uhr. Die Kudoke ist auch nicht von schlechten Eltern... ;) Vor allem macht Stefan Kudoke nur ganz kleine Stückzahlen. Seine Uhren sind richtig toll gemacht.

Das ist allerdings mal ein geiler Wristshot 🤪 Ne Journe am Bracelet ist auch was seltenes.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich hab noch einen flotten Dreier (Wristshot). Lade ich später mal hoch, von einem anderen Kunden.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Das hat sich erledigt.

Ich habe eine nagelneue ungetragene Dornblüth Medium 99.1 anzubieten. Liste ist 4740 weil sie ein spezielles Zifferblatt hat. Noch gibt es bestimmt die Möglichkeit, das Blatt umzubauen. Die Uhr ist seit Freitag letzter Woche bei mir, wer Interesse hat, meldet Euch gerne. Bilder stelle ich gerne dann zur Verfügung. Volle Garantie. Das ist meine letzte Dornblüth, danach kommt nichts mehr bei mir. Hier spart Ihr Euch die Wartezeit.

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Treffen in der Region Köln/Bonn/Düsseldorf

Treffen in der Region Köln/Bonn/Düsseldorf: Liebe Freunde des UhrForum, aktuell denke ich trifft und die Coronakrise alle und das Hobby das wir gemeinsam teilen, bieten vielen ein gewisses...
  • Lederschneider in Köln zur Kürzung von Lederjackenärmel?

Lederschneider in Köln zur Kürzung von Lederjackenärmel?: Hallo Forianer, ich erhielt heute eine Pferdelederjacke bei welcher die Ärmel zu lang sind. Eine Rücksendung zur Änderung und die Sendung wieder...
  • Erfahrungen mit Altherr Köln?

Erfahrungen mit Altherr Köln?: Hallo Zusammen, man liest im Forum relativ wenig zum Juwelier Altherr aus Köln. Hat das einen Grund? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Juwelier...
  • AP Service im Raum Düsseldorf/Köln

AP Service im Raum Düsseldorf/Köln: Meine AP Royal Oak Jumbo aus Ende 2012 funktioniert leider nicht und bleibt nach wenigen Sekunden stehen. Ich schwanke, wohin ich die Uhr geben...