Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Für die Verschwörungstheoretiker sind die nachfolgenden Bilder nichts. Mal fernab von Uhren, die gleichzeitig ja auch eine astronomische Funktion...
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Diese Uhr hab ich kaum eingestellt und schon war sie weg.

Eine weissgold Moser Monard mit grauem Fume Dial.

Für einen anderen Kunden habe ich mit Moser ein Einzelstück designed. Ewiger Kalender. Mal sehen, ob das was wird. Eine spannende Zeit, weil die Juweliere nicht offen hatten und ich trotzdem weitergearbeitet habe. So viele interessante Sachen.

IMG-20200510-WA0008.jpgIMG-20200510-WA0016.jpg

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Langsam kommen wir wieder zu einer "Normalität". Ich habe noch nicht vollen Zugang zu meinen Uhrmachern, die teilweise ausserhalb Deutschland sind. Die Grenzen sind noch geschlossen. Bald sollte sich das ändern.

Man merkt die letzten Tage, dass die Leute sich wieder mehr für Uhren interessieren. Das ist toll.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Panerai 0001 im Angebot. Fullset.IMG_1071.jpg

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Servus miteinander.

Es hat sich mittlerweile auch hier rumgesprochen, dass man Dornblüth Uhren auch über mich beziehen kann.

Die Abwicklung erfolgt nach wie vor über Dirk direkt, daher ist eine Rabattierung nicht möglich.

Ich denke, dass Uhren von Dornblüth ausreichend werthaltig sind, sodass dort kein Rabatt erforderlich ist.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Mein Freund Benjamin in Singapur hat wieder neue Uhren präsentiert, dieses Mal in Zusammenarbeit mit einigen der besten Uhrmacher der Welt.

BCHH Launches the Sovereign Luxury Sports Watch in Collaboration with AHCI Watchmaker John McGonigle

Die Gehäuse und Ziffeblätter wurden von Kari Voutilainen gebaut.

Andreas Strehler und McGonigle haben gemeinsam den fliegenden Tourbillon entwickelt.

Das ist alles sehr interessant. Ich bin mit ihm auch involviert insofern, als ich ihm hier in Europa helfe, wenn er es braucht. Ich stehe also hier auch zur Verfügung.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Gehäuse sind halt Kari. Er ist genial. Werde mich die Tage mit ihm unterhalten. Mal hören, wie es läuft. Und was er denkt. Er ist auch dankbar für Feedback.

MartlRS

MartlRS

Das Gehäuse ist (grad nochmal angesehen) absolut brutal gut 👌 Mir sind die ZB nur zu feminin. Wirken mehr wie schicke Damenuhren. Da fehlt einfach was (für meinen Geschmack) Das oder die Werke sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.

Btw so ein Gehäuse würde ich gerne für ein eigenes Projekt kaufen ;-) :D

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
So, die beiden Moser sind weg. Die Parmigiani auch. Es fehlt noch die Dornblüth, die einen Arm sucht, an dem sie sich in Zukunft wohlfühlen kann. Wer Interesse hat, einfach bescheidsagen. Fullset für 5950 Euro. Danke und schönen Tag.

Dornblüth Regulator 42mm Steel.jpg

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Altherr Köln?

Erfahrungen mit Altherr Köln?: Hallo Zusammen, man liest im Forum relativ wenig zum Juwelier Altherr aus Köln. Hat das einen Grund? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Juwelier...
  • AP Service im Raum Düsseldorf/Köln

AP Service im Raum Düsseldorf/Köln: Meine AP Royal Oak Jumbo aus Ende 2012 funktioniert leider nicht und bleibt nach wenigen Sekunden stehen. Ich schwanke, wohin ich die Uhr geben...
  • Köln Landgasthof ?

Köln Landgasthof ?: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde! Kennt jemand in der Nähe von Köln einen schönen Landgasthof? Dankeschön vorab an alle !
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.