Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mal einen besonderen Blogpost veröffentlicht. Eine Citizen Taucheruhr mit viel Geschichte. Eine wunderbare Geschichte. Die Uhr steht...
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
In 2 Tagen mache ich erstmal Pause bis 7.1.20. Ich wünsche daher allen Leidensgenossen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest, und einen gutes Rutsch. Auf ein noch erfolgreicheres 2020. Bis dahin.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Diese Geschichte hat ein ganz besonderes und unerwartetes Ende genommen. Der Kunde, für den ich diese Uhr verkaufen sollte, hat sich "anders" entschieden und die Uhr dem Mann geschenkt, von dem er sie vorher gekauft hatte. Einfach weil ihn die Geschichte hinter der Uhr so beeindruckt hatte. Insofern hat die Geschichte ein unfassbares Happy End gefunden.

Ich habe mal einen besonderen Blogpost veröffentlicht. Eine Citizen Taucheruhr mit viel Geschichte. Eine wunderbare Geschichte. Die Uhr steht zum Angebot für einen interessierten Sammler.

Watches with history: The amazing vintage Citizen diver B52806 150m of Seppo – Watches and Art

Für mehr Infos, kontaktiert mich einfach per Message.

Anhang anzeigen 2705215

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Vor über einem Jahr habe ich Beat Haldimann in seinem Atelier besucht. Es war ein besonderer Besuch, der für mich unerwartet lief. Ich dachte, dass ich mal so eine gute Stunde Uhren fotografieren werde und wieder gehe. Daraus wurde fast ein ganzer Tag. Es gab einen Einblick in echte Uhrmacherei auf alten Maschinen und Geräten, wie ich es in der Form vorher noch nirgendwo erlebt hatte. Ich habe mal in meinem Blog darüber glaube ich geschrieben. Muss das mal raussuchen. Das Neue Jahr, in dem ich Euch alles Beste wünsche, möchte ich einfach mit diesem schönen Wristshot des Zentraltourbillons einläuten.

Auf ein ganz tolles 2020.

IMG_8223 haldimann.JPG

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Hatte am 4.1.20 mein 10 jähriges Firmenjubiläum. Kann es kaum glauben, wie schnell 10 Jahre rum sind. Damals hat keiner an mich geglaubt, der mit mir näher befreundet war. Trotz allen Unkenrufen bin ich immer noch dabei. Das finde ich echt schön. Auf die nächsten 10 Jahre.

62kurt

62kurt

Moderator
Das freut uns auch Boris
Gut das es so ist , auf die nächsten 10 Jahre :super:

Pro One

Pro One

Hatte am 4.1.20 mein 10 jähriges Firmenjubiläum.
Noch ein gutes, neues 2020 und herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen, Boris.
10 Jahre selbständig und dabei erfolgreich sein, heißt 10 Jahre ....

Harte Arbeit, schlaflose Nächte, Fehler, Zweifel, Risiken, Opfer, Ablehnung, aber auch Ausdauer, Disziplin, wieder aufstehen und weiter machen. Das Ergebnis am Ende heißt:

ERFOLG

sonst könnte man nicht 10 Jahre überleben. Also, vielleicht nicht alles, aber mit Sicherheit vieles richtig gemacht. Auf die nächsten 10 Jahre, Boris

wolke

wolke

Boris, Glückwunsch zum Jubiläum! Das war sicher nicht immer einfach und hat auch nicht immer spaßig. Aber Du hast durchgehalten und Dir mittlerweile einen Namen gemacht. Darauf kannst Du stolz sein.

Ich wünsche Dir ein gutes Jahr, v.a. im privaten Bereich. Geschäftlich soll es dieses Jahr zwei so gute Halbjahre geben wie das Erste im vergangenen Jahr! Und vielleicht mal ein Projekt, dass so richtig einschlägt.

LG
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
VinC

VinC

Ich möchte dir auch herzlich zum Jubiläum gratulieren, ich drücke dir die Daumen das du dein Gewerbe noch lange finanziell erfolgreich und vorallem mit Freude und Herzblut betreiben kannst.

In diesem Sinne; alles Gute für "road to 25" :prost:

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• AP Service im Raum Düsseldorf/Köln

AP Service im Raum Düsseldorf/Köln: Meine AP Royal Oak Jumbo aus Ende 2012 funktioniert leider nicht und bleibt nach wenigen Sekunden stehen. Ich schwanke, wohin ich die Uhr geben...
  • Köln Landgasthof ?

Köln Landgasthof ?: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde! Kennt jemand in der Nähe von Köln einen schönen Landgasthof? Dankeschön vorab an alle !
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • [Verkauf] Agrippina Design Kölner Uhr

[Verkauf] Agrippina Design Kölner Uhr: Quarzuhr von Agrippina Design mit der Kölner Kulisse auf dem Zifferblatt. Die Batterie ist leer, die Uhr wurde nie getragen (Gehäuseboden ist noch...
  • Grand Seiko Abende mit Shinchiro Kubo in Köln und Frankfurt

Grand Seiko Abende mit Shinchiro Kubo in Köln und Frankfurt: Auf der Watchtime Düsseldorf zeigt der Grand Seiko Uhrendesigner "Shinchiro Kubo" ein Blick hinter die Kulissen von Seiko Modellen- bzw Grand...