Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Mensch Boris, jetzt reib uns doch nicht immer diese megageile Speedy Tuesday Alaska zum echten Schnäppchenpreis unter die Nase, wer soll denn da...
wolke

wolke

Mensch Boris, jetzt reib uns doch nicht immer diese megageile Speedy Tuesday Alaska zum echten Schnäppchenpreis unter die Nase, wer soll denn da noch ruhig schlafen! :schock:

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich wollte gerne eine hier im Uhrforum verkaufen. Daher habe ich sie Euch reingerieben... ;) Sie ist aber für Dubai reserviert bis Zahlungseingang.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Jungs, wart ihr mal in Dubai? Ich war paarmal da, die kaufen nichts, was vergoldet ist, sondern 22 Karat und 24 Karat Gold. Der Flughafen ist voll damit. Und auch sonst. Eine gewisse Schicht hat dort unfassbar viel Geld. Ich habe einmal auf einer Immobilienmesse dort ausgestellt vor vielen Jahren, bevor ich mit den Uhren losgelegt habe. Dubai ist schon ziemlich krass.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Hier ist eine exzeptionelle Platinuhr von Patek Philippe angeboten. Weltzeituhr, Referenz 5110 in Platin, 37mm, im Fullset komplett mit allem. Getragen, nicht ungetragen. Ich schreibe hier mal keinen Preis, da jeder, der die Uhr kennt, weiss was soetwas kostet. Mein Preis ist ein sehr fairer Preis. Gerne private Nachricht an mich. Ich habe haufenweise Bilder. Aber bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Danke Euch allen.

Anhänge

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Hier habe ich noch eine wunderschöne Referenz 5146j mit dem mega geilen braunen Zifferblatt mit Sonnenschliff. Das ist das schönste Blatt für diese Uhr. Es wirkt in echt einfach nur traumhaft schön. Auch Fullset. Gelbgold, das aber in der Kombination mit dem Blatt eine besondere Wärme entwickelt. Preis auf Anfrage.

patek 5146 rosegold brown dial awesome annual calendar.jpg

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
SpeedyTuesday 1 Alaska fullset ungetragen NOS. Dubai hat nicht gezahlt. Vielleicht zahlt hier jemand? Also, nochmal ein gutes Angebot: 7750 Euro plus Versand. Falls jemand Interesse hat.

DSC02079.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Königswelle

Königswelle

Wenn Dubai schon die Kohle nicht hat, dann wird das mit dem Verkauf möglicherweise schwerer. ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein angemessenes Zuhause für die Speedy findest. Für eine Speedmaster ist die ja echt schick. :super:

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ach nicht zahlen ist Tagesordnung. Bin das gewöhnt. Die Händler kennen das alle...

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker"

Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker": Erstmal ein Hallo in die Gemeinde, bei uns in Köln war mal wieder Uhrenbörse im Gürzenich, ich bin mit dem festen Vorsatz dort hingefahren, NIX...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln

Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln: Liebe Forumsmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Juwelier in NRW bin, ist mir der Juwelier Chronoline...
  • [Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017

[Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017: Liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 14060m Y Serie aus 2002, 2-Liner Revision direkt bei Rolex Köln im März 2017...