Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Boris, die meisten hier können sich garnicht vorstellen welche Summen für gesuchte vintage Citizens mittlerweile aufgerufen werden... Die...
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.048
Ort
Nahe Berlin
Ich bin ja erstaunt, wieviele Anfragen ich heute zu den beiden Cititzens habe. Danke Euch allen. Bin mal gespannt. Bei ersthaftem Interesse gerne PN und ich gebe dann auch gerne mein Tel raus.
Boris, die meisten hier können sich garnicht vorstellen welche Summen für gesuchte vintage Citizens mittlerweile aufgerufen werden...

Die Speedytuesday I ist wirklich interessant. Aber eigentlich zu schade zum Tragen.
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.255
Das ist beides zutreffend @wolke .

Es sieht im Moment danach aus, dass die Citizens nächste Woche nach Japan gehen, in ihre Heimat. Dort werden sie versteigert. Schade, ich hätte die gerne hier verkauft. Aber hier ist derzeit wenig los. Die Musik spielt leider woanders im Moment...
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.255
So nachdem die Jet reserviert ist, kann ich die Chronometer für 2750 Euro anbieten. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Gute Woche.
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.255
Also, der Chronometer steht noch zum Verkauf. Ich poste nachher noch paar andere Uhren hier.

Es gibt auch noch die SpeedyTuesday 1 und 2. Beide NOS. Die SpeedyTuesday 2 Ultraman hat sogar eine coole Limitierungsnummer.
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.255
Diese geile nos Citizen kann ich anbieten.
20190518_170042-1.jpg

20190518_170116.jpg

1150 Euro.

Ich hatte die in der Hand. Sind meine Fotos. Ein echter Knaller...
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.255
Es gibt noch eine Speedytuesday ST1 Alaska in NOS ungetragen. 7850 Euro. Das ist die letzte dann.

DSC02079.jpg
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.255
Citizen Chronometer und Seven Star sind beide noch verfügbar. Einfach anfragen. Man kann und soll mit mir sprechen.
 
Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

  • Uhrenbörse Köln 30.06.2019 - geht da jemand hin?

    Uhrenbörse Köln 30.06.2019 - geht da jemand hin?: Hallo zusammen, Geht jemand aus dem Forum heute zur Uhrenbörse in Köln?
  • Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker"

    Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker": Erstmal ein Hallo in die Gemeinde, bei uns in Köln war mal wieder Uhrenbörse im Gürzenich, ich bin mit dem festen Vorsatz dort hingefahren, NIX...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

    Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

    [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln

    Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln: Liebe Forumsmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Juwelier in NRW bin, ist mir der Juwelier Chronoline...
  • Ähnliche Themen

    Oben