Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Boris, die meisten hier können sich garnicht vorstellen welche Summen für gesuchte vintage Citizens mittlerweile aufgerufen werden... Die...
wolke

wolke

Ich bin ja erstaunt, wieviele Anfragen ich heute zu den beiden Cititzens habe. Danke Euch allen. Bin mal gespannt. Bei ersthaftem Interesse gerne PN und ich gebe dann auch gerne mein Tel raus.
Boris, die meisten hier können sich garnicht vorstellen welche Summen für gesuchte vintage Citizens mittlerweile aufgerufen werden...

Die Speedytuesday I ist wirklich interessant. Aber eigentlich zu schade zum Tragen.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Das ist beides zutreffend @wolke .

Es sieht im Moment danach aus, dass die Citizens nächste Woche nach Japan gehen, in ihre Heimat. Dort werden sie versteigert. Schade, ich hätte die gerne hier verkauft. Aber hier ist derzeit wenig los. Die Musik spielt leider woanders im Moment...

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
So nachdem die Jet reserviert ist, kann ich die Chronometer für 2750 Euro anbieten. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Gute Woche.

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker"

Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker": Erstmal ein Hallo in die Gemeinde, bei uns in Köln war mal wieder Uhrenbörse im Gürzenich, ich bin mit dem festen Vorsatz dort hingefahren, NIX...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln

Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln: Liebe Forumsmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Juwelier in NRW bin, ist mir der Juwelier Chronoline...
  • [Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017

[Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017: Liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 14060m Y Serie aus 2002, 2-Liner Revision direkt bei Rolex Köln im März 2017...