Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum;
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Speedytuesday Ultraman ist noch verfügbar. Und die Sinn auch.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Omega Speedmaster 45th Titan Gehäuse. Voll mit Revision von Omega und seitdem nicht mehr getragen. Preis auf Anfrage. Einfach fragen. DSC02085.JPG DSC02087.JPG

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Die Sinn ist nicht mehr verfügbar. Also, jetzt gibt es noch die drei Speedies für die, die Interesse haben.

Majozini

Majozini

Deine Speedy Tuesday ist gerade bei eBay drin unter Auktionsnummer 283467132157 mit Standort Rumänien...

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Das weiss ich. Er versucht es auch über mich. Danke. Er ist ein alter Kunde von mir.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Diese beiden vintage Citizen kann ich eine Woche lang anbieten, sollten sie in der Zeit verkauft werden, gut, ansonsten gehen die in einer Woche auf die Reise in ihre ursprüngliche Heimat: Japan. Vielleicht hat ja jemand Interesse?

DSC02148.jpg DSC02161.jpg

D

DonquixoteRosinante

Hallo,
Die Erste sieht wirklich interessant aus. Wie sieht denn deine Preisvorstellung aus? Gerne per PN.

Liebe Grüße

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich bin ja erstaunt, wieviele Anfragen ich heute zu den beiden Cititzens habe. Danke Euch allen. Bin mal gespannt. Bei ersthaftem Interesse gerne PN und ich gebe dann auch gerne mein Tel raus.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Und meine Homepage mit Blog, in dem über 2200 Beiträge zu Uhren hinterlegt sind, sowohl moderne Uhren als auch vintage und Independent Uhrmacher. Wer Lust hat drin rumzubrowsen, kann einiges finden aus den letzten 10 Jahren, was man nicht oft zu sehen kriegt.

www.watchesandart.com

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker"

Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker": Erstmal ein Hallo in die Gemeinde, bei uns in Köln war mal wieder Uhrenbörse im Gürzenich, ich bin mit dem festen Vorsatz dort hingefahren, NIX...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln

Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln: Liebe Forumsmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Juwelier in NRW bin, ist mir der Juwelier Chronoline...
  • [Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017

[Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017: Liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 14060m Y Serie aus 2002, 2-Liner Revision direkt bei Rolex Köln im März 2017...