Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Einigen wir uns auf „Geiles Werk“:D
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Eine sehr schöne Rolex Datejust in Stahl/Gold Referenz 16013. Die Uhr war die letzten ca. 8 Jahre im Besitz eines guten Freundes. Es gibt das originale Zertifikat dazu mit Ländercode 100 für die, die unsere Heimatland besonders lieben. Dazu gibt es ein Rolex Revisionsdokument aus 1993 (nicht abgebildet). Bei Interesse, gerne PN an mich. Ich habe die Uhr fair gepreist.

Das Plexy hat einen Kratzer, der auf dem Bild nicht zu sehen ist. Wenn ich ein Plexy finde, tausche ich es aus.

Anhänge

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Wieder daheim von der Baselworld. Auch mit nur ca. 500 Ausstellern ist das eine super tolle Messe, man kriegt so viele Sachen zu sehen wie nirgendwo, und ehrlich gesagt, ich muss lachen, wenn ich höre, dass die Leute sagen, die SIHH würde das ablösen. Bei der SIHH sind nicht mal 50 Aussteller. Da hat selbst das SCL im Hyperion mehr Aussteller während der Baselmesse.

Mir hat es Spass gemacht. Tolle Leute kennengelernt. Tolle Uhren gesehen. Und nichts ist beeindruckender, als die Uhren in der Hand zu halten und am Arm anzulegen.

Jetzt wartet eine Woche voller Arbeit auf mich, in der ich alles aufholen muss, was ich während der Baselmesse nicht erledigen konnte.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Der Autor vom Enicar Buch versteigert nicht nur das Buch, sondern auch Uhren um sein Kickstarter Projekt zu finanzieren:

Hier eine Übersicht seiner beiden Ebay Angebote:

vandervenus auf eBay

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
So, das hab ich über mein Handy gepostet. Die Cornerstone live, ich schätze, viele Live Bilder gibt es noch nicht. Hatte sie am Arm vor knapp 10 Tagen. Sehr gefällige Uhr, mir gefällt das 3 teilige Blatt besser als Emaille, wobei es sonst eigentlich immer umgekehrt ist. Das Emaille Blatt hat nicht die Tiefe, die ich in dem dreiteiligen Blatt finde. Die Uhr liegt super am Arm, angenehm. Soweit ich weiss, kommt sie nur in Gold, Weissgold und Rotgold. Ob da mal Stahl nachkommt, weiss ich nicht. Schick ist sie, das Werk ist toll wie immer.

20190323_222750.jpg 20190323_222825.jpg 20190323_222546.jpg 20190323_201842.jpg 20190323_201548.jpg 20190323_201544.jpg 20190323_201553.jpg

Zuletzt bearbeitet:
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Die Uhr ist noch nirgendwo zu kaufen, kommt gerade erst auf den Markt. Ich war bei einem Dinner mit ein paar Leuten eingeladen, da habe ich die Fotos gemacht. Mehr weiss ich auch nicht und ich bin nicht mit einem Lineal zu dem Dinner gegangen...LOL Ich weiss nur die Preisliga, die irgendwo mitte 20k liegt und mehr.

buzze1

buzze1

Mensch Boris, was ein Anfängerfehler :lol:Ich hab immer ein Lineal mit, wenn ich von einer Maufaktur zum Essen eingeladen werde...gut, ist mir noch nie passiert...

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Die Uhr kriegen einige Leute hier in 2 Wochen ausgiebig zu sehen. Da messen wir mal, wenn vor lauter Uhren unser Hirn sich daran noch erinnert. Das ist so ziemlich das höchste an deutscher Uhrmacherkunst. Richtig feines Teil. Mir gefällt die sehr gut. Aber ich fang erstmal mit einer runden an, die ich mitte April überreicht kriege. Freue mich schon drauf wie ein Kind.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Nächstes Mal, bin schon am planen...

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker"

Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker": Erstmal ein Hallo in die Gemeinde, bei uns in Köln war mal wieder Uhrenbörse im Gürzenich, ich bin mit dem festen Vorsatz dort hingefahren, NIX...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln

Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln: Liebe Forumsmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Juwelier in NRW bin, ist mir der Juwelier Chronoline...
  • [Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017

[Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017: Liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 14060m Y Serie aus 2002, 2-Liner Revision direkt bei Rolex Köln im März 2017...