Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Die Strasse nach Glashütte...
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.121
Wenn ich mal ein dicker, reicher, alter Sack bin, laufe ich nur noch mit Hawaiihemd, Trilby und einer 146.011 durch die Gegend.
Dick, alt, Hawaiihemd und Trilby läuft derzeit schon... ;-)

Gruss
Mathias
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.120
Mathias, in dem Zustand ist das Tragen eigentlich schon zu schade... ;)
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.120
Ich bring sie zum nächsten Treffen mit Mathias... Bist Du dann auch da?
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.121
Nein, leider nicht.
Im Urlaub...

Aber die Gelegenheit ergibt sich sicher noch...

Gruss
Mathias
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.120
Ich habe Peter Speake-Marin, der Gründer der gleichnamigen Uhrenmarke war, ein Interview gegeben. Eigentlich ist es so, dass wir uns gegenseitig interviewed haben. Das Interview mit mir hat er heute publiziert. Mein Interview mit ihm kommt bald und wird dann gezeigt.

Hier ist das Interview, welches er mit mir geführt hat. Es ist auf Englisch.

The Naked Watchmaker

Darüberhinaus ist seine Webseite sehr interessant. Er zeigt Videos wie er komplette Uhrwerke zerlegt und zusammenbaut. Deswegen heisst es der "Nackte Uhrmacher", weil er macht die Uhren "nackig"... LOL

Es lohnt sich auf seiner Seite rumzustöbern.

Hier:

The Naked Watchmaker

Viel Spass.

Ach, kleine Anekdote zum Schluss. Peter Speake-Marin war die erste Person, die ich auf meinem ersten Baselworld Besuch kennengelernt habe. Ich stand vor seinem Stand und in einer Vitrine war eine grosse Taschenuhr aus Gold. Das war seine Schuluhr. Er kam zu mir und fing ein Gespräch an. Das habe ich bis heute nicht vergessen. Übrigens, Pierce Brosnan trägt eine Uhr von ihm...
 
redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.120
Danke. In ein paar Tagen werde ich erstens das ganze noch auf Deutsch haben, zweitens gibt es dann auch mein Interview mit Peter zu lesen. Meine Fragen waren weniger standardisiert.
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.362
Schön finde ich das Werk nicht, aber technisch interessant und ich könnte damit sicherlich einen ganzen Arbeitstag spielend und grinsend im Büro verbringen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :super:
 
Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

  • Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker"

    Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker": Erstmal ein Hallo in die Gemeinde, bei uns in Köln war mal wieder Uhrenbörse im Gürzenich, ich bin mit dem festen Vorsatz dort hingefahren, NIX...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

    Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

    [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln

    Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln: Liebe Forumsmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Juwelier in NRW bin, ist mir der Juwelier Chronoline...
  • [Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017

    [Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017: Liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 14060m Y Serie aus 2002, 2-Liner Revision direkt bei Rolex Köln im März 2017...
  • Ähnliche Themen

    Oben