Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Strasse nach Glashütte...
mini

mini

Wenn ich mal ein dicker, reicher, alter Sack bin, laufe ich nur noch mit Hawaiihemd, Trilby und einer 146.011 durch die Gegend.
Dick, alt, Hawaiihemd und Trilby läuft derzeit schon... ;-)

Gruss
Mathias

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Mathias, in dem Zustand ist das Tragen eigentlich schon zu schade... ;)

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Aber wäre eine coole Combo... ;)

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich bring sie zum nächsten Treffen mit Mathias... Bist Du dann auch da?

mini

mini

Nein, leider nicht.
Im Urlaub...

Aber die Gelegenheit ergibt sich sicher noch...

Gruss
Mathias

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Nächstes Mal...

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Ich habe Peter Speake-Marin, der Gründer der gleichnamigen Uhrenmarke war, ein Interview gegeben. Eigentlich ist es so, dass wir uns gegenseitig interviewed haben. Das Interview mit mir hat er heute publiziert. Mein Interview mit ihm kommt bald und wird dann gezeigt.

Hier ist das Interview, welches er mit mir geführt hat. Es ist auf Englisch.

The Naked Watchmaker

Darüberhinaus ist seine Webseite sehr interessant. Er zeigt Videos wie er komplette Uhrwerke zerlegt und zusammenbaut. Deswegen heisst es der "Nackte Uhrmacher", weil er macht die Uhren "nackig"... LOL

Es lohnt sich auf seiner Seite rumzustöbern.

Hier:

The Naked Watchmaker

Viel Spass.

Ach, kleine Anekdote zum Schluss. Peter Speake-Marin war die erste Person, die ich auf meinem ersten Baselworld Besuch kennengelernt habe. Ich stand vor seinem Stand und in einer Vitrine war eine grosse Taschenuhr aus Gold. Das war seine Schuluhr. Er kam zu mir und fing ein Gespräch an. Das habe ich bis heute nicht vergessen. Übrigens, Pierce Brosnan trägt eine Uhr von ihm...

wolke

wolke

Sehr persönliches Interview Boris, hatte ich so nicht erwartet.

Danke fürs Teilhabenlassen an Dir und Deinem Leben! :super:

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Danke. In ein paar Tagen werde ich erstens das ganze noch auf Deutsch haben, zweitens gibt es dann auch mein Interview mit Peter zu lesen. Meine Fragen waren weniger standardisiert.

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Was soll man zu so einem schönen Werk sagen?

IMG_4377 automatik rückseite.jpg

VinC

VinC

Schön finde ich das Werk nicht, aber technisch interessant und ich könnte damit sicherlich einen ganzen Arbeitstag spielend und grinsend im Büro verbringen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :super:

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Uhrenbörse Köln 30.06.2019 - geht da jemand hin?

Uhrenbörse Köln 30.06.2019 - geht da jemand hin?: Hallo zusammen, Geht jemand aus dem Forum heute zur Uhrenbörse in Köln?
  • Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker"

Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker": Erstmal ein Hallo in die Gemeinde, bei uns in Köln war mal wieder Uhrenbörse im Gürzenich, ich bin mit dem festen Vorsatz dort hingefahren, NIX...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln

Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln: Liebe Forumsmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Juwelier in NRW bin, ist mir der Juwelier Chronoline...