Watchesandart in Köln

Diskutiere Watchesandart in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Boris, schön zu lesen das es bei dir läuft! Beste Grüße, Dirk
Querdenker

Querdenker

......ich glaub ich muss mir bald mal ein Autogramm sichern bevor du mir noch zu berühmt wirst ;-)

Klasse das dein Vortrag so gut ankam - bin auch gespannt ihn zu hören.

Gruß
Martin

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Der Zusammenschnitt scheint noch was zu dauern. Danke für Eure Komplimente.

erlenstrauch

erlenstrauch

So, ich möchte mal ein persönliches Treffen mit Boris hier umschreiben.
Mich freut es immer die Menschen aus dem anoymen www. kennen zu lernen - umso mehr Freude kam auf als ich mich mit Boris diese Woche getroffen habe.
Jeder Mensch trägt ja eine Geschichte mit sich - so auch Boris und meine Natur. Seine ist wirklich sehr bewegend und ich freue mich sehr das es so gut für ihn läuft.

Ein nettes, offenens Gespräch welches wohl so gut war das ein anderer Gast uns einbremsen musste. Das Thema Uhren ist halt mit Emotionen verbunden :-)
Ich hoffe sehr das wir uns bald wiedersehen ;-)

Viele Grüße Manuel

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Manuel, danke für das Kompliment, welches ich gleichermassen retournieren kann. Ja, lustig, da waren wir wohl etwas zu freudig und wurden drauf hingewiesen. Bis bald.

Mich freut es immer die Menschen aus dem anoymen www. kennen zu lernen - umso mehr Freude kam auf als ich mich mit Boris diese Woche getroffen habe.
Jeder Mensch trägt ja eine Geschichte mit sich - so auch Boris und meine Natur. Seine ist wirklich sehr bewegend und ich freue mich sehr das es so gut für ihn läuft.

Ein nettes, offenens Gespräch welches wohl so gut war das ein anderer Gast uns einbremsen musste. Das Thema Uhren ist halt mit Emotionen verbunden :-)

Viele Grüße Manuel

katzensack

katzensack

Viele Grüße Manuel
Das kann ich nur bestätigen!

Ich hatte schon im Sommer mein erstes - und hoffentlich nicht letztes - Treffen mit Boris. Ich hätte so gerne mehr Zeit gehabt ...

Außerdem hatte er so schöne Uhren mit dabei, obwohl ich schon etwas im Auge hatte (eine Gallet „Jim Clark“).

Also besser geht‘s nicht, wenn man der Tickerliebe verfallen ist

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
@Pro One Du solltest besser nicht herkommen... ist nicht gut für das Portemonnaie... Ich habe schöne Sachen bekommen... einiges... sehr sehr schöne Sachen...

Cosmic

Cosmic

Mit Boris @redsubmariner kann man eine gute Zeit haben. Dafür fährt man auch schon mal bei Schneeregen von Greifswald nach Hannover zum großen M an der A7. Und das ganze mit @le0p0ld auf dem Beifahrersitz. Ach ja, ich hätte damals nicht nur die 1680 kaufen sollen, sondern auch die 16600 und die wunderschöne Pre-Moon-Speedy, die Du ebenfalls dabei hattest. Hätte, hätte, Fahrradkette... ;-) :prost:

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Mit Boris @redsubmariner kann man eine gute Zeit haben. Dafür fährt man auch schon mal bei Schneeregen von Greifswald nach Hannover zum großen M an der A7. Und das ganze mit @le0p0ld auf dem Beifahrersitz. Ach ja, ich hätte damals nicht nur die 1680 kaufen sollen, sondern auch die 16600 und die wunderschöne Pre-Moon-Speedy, die Du ebenfalls dabei hattest. Hätte, hätte, Fahrradkette... ;-):prost:
Au weija, wenn wir die heutigen Preise betrachten, dann wird mir schlecht. Da war damals alles geschenkt für... Aber, niemand von uns konnte das ahnen...

redsubmariner

redsubmariner

Themenstarter
Wer Geld hatte und gehalten hat, da hat es sich echt gelohnt. Wobei, hätte man Google oder Microsoft Aktien gekauft, hätte es sich deutlich mehr gelohnt...

w650

w650

Quatsch, wer die damals behalten hat der verkauft heute auch noch nicht.
Bei mir kostet es immer nur Geld da ich auch nicht verkaufe. Wertzuwachs ist da eher ein Buchhalter Wert.
Wenn meine Uhren gehen werden, dann sind mechanische Uhren alle nichts mehr Wert. Interessiert mich vermutlich auch nicht mehr weil ich entweder Tod bin oder mit Demenz im Altenheim

Thema:

Watchesandart in Köln

Watchesandart in Köln - Ähnliche Themen

• Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker"

Uhrenbörse Köln und der unwiderstehliche "Eindrücker": Erstmal ein Hallo in die Gemeinde, bei uns in Köln war mal wieder Uhrenbörse im Gürzenich, ich bin mit dem festen Vorsatz dort hingefahren, NIX...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln

Erfahrungen Juwelier Chronline in Lohmar bei Köln: Liebe Forumsmitglieder, da ich aktuell auf der Suche nach einem guten, aber auch bezahlbaren Juwelier in NRW bin, ist mir der Juwelier Chronoline...
  • [Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017

[Erledigt] Rolex 14060M Y Serie Revi Rolex Köln 2017: Liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 14060m Y Serie aus 2002, 2-Liner Revision direkt bei Rolex Köln im März 2017...