Kaufberatung watches88.com

Diskutiere watches88.com im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Uhrenfreunde,

benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D

Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr bestellen, bitte teilt mir Eure Erfahrung zwecks
dem Zoll bzw. die damit verbundene Abwicklung- Einfuhrumsatzsteuer- mit.

Vielen Dank im voraus.:-D

Eric72

Eric72

Den Shop kenne ich nicht, aber 19% EUSt fällt an, Zoll ist nur ein paar Cent. Bei Fedex Versand und direkter Verzollung kommen noch etwa 10 EUR Gebühren dazu.

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Den Shop kenne ich nicht, aber 19% EUSt fällt an, Zoll ist nur ein paar Cent. Bei Fedex Versand und direkter Verzollung kommen noch etwa 10 EUR Gebühren dazu.
Hallo Eric,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Die Fakten sind mir soweit bekannt, es geht eigentlich um folgendes:

Creationwatches.com aus Singapur liefert Versandkostenfrei mit DHL Express und bei Lieferung kassiert der DHL-Bote die Einfuhrumsatzsteuer direkt bei der Lieferung an der Tür, nun würde ich gerne Wissen wie das bei Lieferung mit watches88.com gehändelt wird?

TimeWarp

TimeWarp

Bei mir lief es per Fedex bei watches88 immer genau so:

19% EUSt fällt an, Zoll ist nur ein paar Cent. Bei Fedex Versand und direkter Verzollung kommen noch etwa 10 EUR Gebühren dazu.
Die Uhr kam nach Bezahlung direkt zu mir nach Hause (mit Fedex innerhalb einer knappen Woche!). Nach ein paar Tagen/Wochen kam dann die Zollrechnung von Fedex.

Gruss, Markus

Duc999

Duc999

...und nicht vergessen die 10€ Vorlageprovision auf der FEDEX Rechnung zu kürzen, die brauchste nicht bezahlen - das habe ich schriftlich von deren Rechnungsstelle.

Aber man versucht es halt...

Thema:

watches88.com

watches88.com - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit watches88.com?

Erfahrungen mit watches88.com?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit wacthes88.com? Die Preise für Orient-Uhren sind ja seeehr verlockend. Meine Frau ist Amerikanerin...
  • Erfahrung mit "watches88"

Erfahrung mit "watches88": Hallo Leute, ich habe einige schöne Modelle von Orient auf der Seite von "watches88" gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Händler...
  • Watches88

Watches88: Hi , ich habe zwar per Sufu bereits ein Thema zu Watches88 gefunden , allerdings ist das schon älter und hat mir auch wenig weitergeholfen. Ich...
  • Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...