[Crowdfunding] Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign

Diskutiere Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, all diejenigen, die von Hollywood träumen, können sich nun mit einem kleinen Stückchen aus dem Original Wahrzeichen von Hollywood...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

all diejenigen, die von Hollywood träumen, können sich nun mit einem kleinen Stückchen aus dem Original Wahrzeichen von Hollywood schmücken. Die hier gezeigten Uhren sehen stilvoll aus und können auch gefallen, mir wären sie für Quarzer mit fast 500 $ (zuzüglich Zoll) aber zu teuer, Hollywood-Zeichen-Stückchen hin oder her. Aber vielleicht sehen andere dies hier anders. Jedenfalls gibt es die Uhren in zwei Größen - 43 mm und 36 mm. Vielleicht wären die letzteren ja ein geeignetes Geschenk für die uhrensammler-gestressten Partnerinnen?

Ein paar Specs:

Holly_Specs.gif

Holly_Specs2.png

Und Bilder gibt es auch noch:

Holly_1.jpg

Holly_2.jpg

Für alle Interessenten hier der Link: Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign

Watches with Antique Metal from the Original Hollywood Sign - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel

[Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel: Heute möchte ich eine sehr alte Damen Armbanduhr von Tavannes Watch Co. an einen Liebhaber bringen. Die Uhr ist äußerlich in einem ganz guten...
  • Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition

Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition: Die 50 Stück werden sie absetzen, obwohl ich den Preis fürs gebotene sehr ambitioniert finde. Das Cerakote Gehäuse wär mir das Geld nicht wert...
  • [Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch"

[Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - das abgefahrenste Teil, das ich als Armbanduhr jemals gesehen habe: Die "Robot Arm Watch". Dass die...
  • Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • [Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm

[Suche] Samsung Galaxy Watch 46mm: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Samsung Galaxy Watch in 46mm. Ob es die LTE oder Bluetooth Version ist spielt für mich keine Rolle...