Watches of Switzerland geht an die Börse

Diskutiere Watches of Switzerland geht an die Börse im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der grösste Händler für Luxusuhren in Grossbritannien will an die Börse gehen. Das soll die geplante Expansion in den USA befeuern. Interessant...
fox60

fox60

Themenstarter
Der grösste Händler für Luxusuhren in Grossbritannien will an die Börse gehen. Das soll die geplante Expansion in den USA befeuern.
Interessant an diesem Bericht auch das Chart. Gezeigt werden die größten Uhrenhändler der Welt.
Bucherer mit Abstand auf Platz1. Das war mir so nicht bewusst
IPO: Watches of Switzerland will an die Londoner Börse

P

paysdoufs

Der Kauf von Tourneau in den USA durch Bucherer scheint in der Grafik bereits integriert, oder?

fox60

fox60

Themenstarter
könnte zumindest ein Grund für den Zuwachs sein

anmita

anmita

Bucherer mit Abstand auf Platz1. Das war mir so nicht bewusst
Das dürfte eventuell daran liegen, dass Bucherer in Deutschland nur sehr wenige (10) Filialen hat und diese sich auf lediglich 6 Städte verteilen. Wempe trifft man um ein Vielfaches häufiger an.

Das Bucherer weltweit der Größte ist, hätte ich allerdings auch ich vermutet.

Thema:

Watches of Switzerland geht an die Börse

Watches of Switzerland geht an die Börse - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Next big thing (watch)

Kaufberatung Next big thing (watch): Moin Zusammen, ich habe nun seit einiger Zeit hier mitgelesen, Inspirationen erhalten, mich in viele Kaufberatungen vertieft, Bilder angeschaut...
  • [Crowdfunding] Eigentlich eine richtig gute Idee: Rotary analogue watch

[Crowdfunding] Eigentlich eine richtig gute Idee: Rotary analogue watch: Hallo, schon ein paar Tage auf Kickstarter - eine Digital-Uhr mit rotierenden Walzen zur Zeitanzeige. Wenn man das Design sieht, kommt man sich...
  • [Crowdfunding] F-35 - Titanium pilot watches

[Crowdfunding] F-35 - Titanium pilot watches: Hallo, ganz neu auf Kickstarter - F35 Titanium Pilot Watches von Duzu Watches aus Australien. Duzu Watches trat vor einem Jahr mit einem sehr...
  • [Verkauf] EMG Watches DL63 Panda Chrono

[Verkauf] EMG Watches DL63 Panda Chrono: Hallo, biete hier als Privatverkäufer folgende Uhr an: EMG DL63 Chronograph Die Uhr ist noch quasi neu, die 2019er Version, die bereits...
  • Neue Uhr : TAG Heuer Autavia “Watches of Switzerland Anniversary”

Neue Uhr : TAG Heuer Autavia “Watches of Switzerland Anniversary”: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Heuer-02 Gangreserve : 75 Stunden Spezial : Limitiert auf 150 Stueck Preis ...