Watches.com seriös?

Diskutiere Watches.com seriös? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist die Seite watches.com seriös? Hat jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank!
T

tobi_skv

Themenstarter
Ist die Seite watches.com seriös? Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank!

CertinaLover

CertinaLover

sieht für mich seriös aus, aber da du aus USA importierst, 19% (DE) Einfuhrumsatzsteuer und 80 Cent Zoll nicht vergessen mit zu kalkulieren...

Mueller27

Mueller27

Ist ein bekannter US-Shop.
Gibt aber noch 1000 andere.

Ich sehe da jetzt auch keine besonderen Marken und Angebote.

Das ganze Gedöns mit teuren Versandkosten, Wartezeiten mit Zoll und so lohnt sich doch eh nicht, um bei einer SKAGEN am Ende 50€ zu sparen.
Denn auch hier in der EU gibt es doch längst ebenso Versender die regelmäßig ("Black Friday") mit ihren Angeboten locken.

Carsten

Thema:

Watches.com seriös?

Watches.com seriös? - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] PRiSM Watches - Every NEW facet of your personality

[Crowdfunding] PRiSM Watches - Every NEW facet of your personality: Hallo, auch dieses Angebot ist neu auf Kickstarter: Die Prisma-Uhren sind angeblich echte Schweizerinnen, mit einem Sellita SW-200 ausgestattet...
  • [Crowdfunding] AUTOMATIC WATCH - LIMITED EDITION OKEANOS BRONZE

[Crowdfunding] AUTOMATIC WATCH - LIMITED EDITION OKEANOS BRONZE: Hallo, heute neu auf Kickstarter - hübsche Bronze Diver im Kompressor Stil. Insbesondere das blaue ZB sieht in meinen Augen sehr gut aus...
  • [Crowdfunding] Islander Auto: Tonneau watch with Swiss mechanical movement

[Crowdfunding] Islander Auto: Tonneau watch with Swiss mechanical movement: Hallo, heute neu auf Kickstarter: eine Uhr mit Tonneau Gehäuse, Sellita SW-200 Kaliber und das Ganze aus Singapur. Meiner Meinung nach sieht sie...
  • Neue Uhr: MIH Gaïa Watch

Neue Uhr: MIH Gaïa Watch: Neue Museumsuhr (MIH = Musée International d’Horlogerie in La Chaux-de-Fonds) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,74mm WaDi: 30m Werk...
  • NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club

NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...