Watches bei Buyvip.com

Diskutiere Watches bei Buyvip.com im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ab Montag 9 Uhr bietet buyvip.com bis 60% (unter UVP) auf gewisse Modelle von Storm (STORM Watches ? Official STORM LONDON...
ThomasL

ThomasL

Hallo,
das sieht für mich nicht nach Schnäppchen sondern nach Abzocke aus. Auf edel getrimmte Ware wird durch einen "exklusiven" Käuferkreis vorfinanziert (Lieferzeiten von 4+x Wochen). So wurden zu Ebay-Blütezeiten Giga-Powerseller groß und brachen schließlich wieder ein - und die Käufer guckten in den Mond.

Grüße von
Thomas

athos

athos

Gesperrt
Themenstarter
Also Buyvip ist wie brands4friends, oder auch vp ein shoppingclub. Abzocke ist es nicht! Ich habe oft bestellt und viele schnäppchen gemacht!
ja man bezahlt direkt und bekommt die ware erst wochen später, aber man bekommt sie und es ist ja so, dass diese firmen nur die Zusage über die ware haben und nicht schon die ware selber.

ausserdem wenn man eine kredikarte mit verzögerter belastung hat, dann fällt es einem selber nicht mal negativ auf ;)

ziczac1

ziczac1

Also wer ein Edelstahlband massiv mit graden Bandanstößen braucht kann hier vielleicht zuschlagen. Kostet 37,90 EUR und ne lustige Storm Uhr gibts gratis dazu =)

athos

athos

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich weiss Ingersoll ist ja wohl eher ein ***********, aber wie ich es mitbekommen habe gibt es hier trotzdem einige, die eine zu hause haben.
Buyvip.com bietet noch bis Mittwoch verschiedene Modelle zu einem Preis zwischen: 79,90 - 279 EUR

(BuyVip ist ein Shopping-Club, d.h. von der Bestellung bis zur Auslieferung kann es 4 Wochen dauern!)

S

sangrio

Nach der Aktion mit Uhren von Maurice Lacroix bei Vente Privee gibt es nun eine BuyVIP-Aktion mit Uhren von Convicta, insignium, Newton+Sons und Baxx&Bloom.

Es sind zwar nicht die Top-Marken wie Maurice Lacroix, aber ein paar wirkliche Schnäppchen habe ich schon gesichtet...

Um die Aktion einzusehen müsst ihr euch unter http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?C00HRU93 anmelden.

Sonnige Grüße von der Ostsee!

Berndt

Berndt

Das sind ja alles tolle Uhrenmarken, da lohnt sich ja die Anmeldung zur Datensammlung.

:lol:

Gruß
Berndt

Pronto

Pronto

Was soll denn der Mist ? Um etwas zu sehen muss ich mich anmelden (mit einem Einladungslink) ???

Der Verdacht liegt Nahe das der Threadstarter hier bei jedem Einkauf partizipieren will.

Nee nee.:stupid:

S

sangrio

Hallo ProntoPizza,

ich bin hier schon lange aktives Mitglied und habe es sicher nicht nötig,
die paar Euro zu bekommen, die mir bei einem Kauf gutgeschrieben werden.

Es gibt hier im Forum sicher den einen oder anderen, der sich für Modelle von
einer der Marken interessiert, die aktuell bei der BuyVIP-Aktion verfügbar sind.
Da es eine Social Shopping-Community ist, kann sich dort auch nur mit einem
entsprechenden Einladungslink angemeldet werden.

Und wie mecaline bereits erkannt hat, habe ich daher die Aktionen hier gepostet
und nicht direkt im Uhrenforum...

Schöne Grüße von der Ostsee!

Sectorfan

Sectorfan

Wenn es "echte" Markenuhren wären o.k. aber bei Shoppingsender-Hausmarken würde ich mich nicht noch irgendwo registrieren, auch wenn ich eine Convicta und eine Newton&Sons (Shark) besitze und zweite Dank schweitzer Werk auch gute Dienste leistet, sind die üblicherweise aufgerufenen Preise :shock:

athos

athos

Gesperrt
Themenstarter
BuyVIP Select Country
oder hier klicken, dann werdet ihr von mir "eingeladen":
http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?A00HDWMZ648827

Es gibt Divina / Miros Uhren und Masterpiece

Miros Diver MI6028 z.B. für 659 EUR im netz habe ich zwar direkt einen für 649 EUR gefunden, aber da Buyvip nahe an den "kleinen Preisen" dran ist ikann es gut sein, dass das eine oder andere Modell doch billiger ist.

Ach ja und die auch noch laufende "Newton&Sons" Aktion am besten total ignorieren... man regt sich nur auf *gg*

k.azz`

k.azz`

Für die bereits bei diesem Käuferkreis angemeldeten User könnte dieser Hinweis eines neuen Mitglieds interessant sein, der hier selbst noch nicht posten darf:
Hallo,
da ich mich erst kürzlich angemeldet habe, kann ich leider noch keinen eigenen Beitrag verfassen, denke aber, dass den ein oder anderen vielleicht ein nur heute gültiges Angebot bei buy vip interessiert.
Dort gibt es heute (!) eine Invicta Automatikuhr Pro Diver 8926 für 69,95 EUR statt UVP 199,00. So wie ich das sehe, sollte das Angebot eher Invicta 8926 Coin Pro Diver Automatik heissen und einen UVP von EUR 159,00 zeigen, aber egal. Es ist jedenfalls die "alte" Lunette
Private Sales Club - Onlineshop - Outlet - Designermode - Mode - Top Marken günstig - BuyVIP.com
das sollte der link direkt zum Angebot sein.

Danke und Gruß,

Otze

Sturmvogel

Sturmvogel

Hallo zusammen,

jetzt hat BuyVIP Uhren von Belstaff im Angebot. Sind zumindest alle mechanisch, die Chronos sehen nach 7750-Laufwerk aus. Vielleicht interessiert es ja jemanden, sie liegen gut 60% unter UVP.
Have a nice day

Sturmvogel

axelf63

axelf63

Muss ich mich leider erst registrieren und das mag ich nicht.:-(

F

faltix

Stimmt. Ja. Das habe ich vergessen zu erwähnen.

Thema:

Watches bei Buyvip.com

Watches bei Buyvip.com - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM

[Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM: Hi All, I am searching for a almost new or minimal used: TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM Please let me know if you have...
  • Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€

Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine elegante Uhr fürs Büro oder ggf. auch zu besonderen Anlässen bis 2.500€. Also gut gefallen tut mir die...
  • [Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch

[Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch: Hallo, die hier schon vorgestellte norwegische Marke Valhalla of Norway kommt mit einer neuen Dress-Watch, dieses mal sogar in einer...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...