watcheo.de: vielleicht komische Seite?

Diskutiere watcheo.de: vielleicht komische Seite? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich durchsuche das Internet nach der Uhr Casio W-86. Die gibt es aber nicht mehr sehr oft. Eine Fundstelle ist auf der Seite watcheo.de ...
  • watcheo.de: vielleicht komische Seite? Beitrag #1
F

Flying-Dutchman

Themenstarter
Hallo!
Ich durchsuche das Internet nach der Uhr Casio W-86. Die gibt es aber nicht mehr sehr oft.
Eine Fundstelle ist auf der Seite watcheo.de . Aber diese Seite ist sehr komisch:
Das Certifikat ist nicht richtig. Man kann nicht erlesen, wer die Seite besitzt. Vereinzelte Links sind nicht mehr richtig gesetzt. Ich glaube, ich habe auch Fehler in dem Deutschen Text gefunden.
Ist das so? Oder habe ich den Eindruck falsch bekommen? War schon jemand hier auf der Seite einkaufen?
Danke!
Karel

• watcheo.de: vielleicht komische Seite? Beitrag #2
Badener

Badener

Die ganze Seite schreit doch geradezu "ich bin ein Fake-Shop". Und dann kein Impressum. Also Finger weg!

• watcheo.de: vielleicht komische Seite? Beitrag #3
10-nach-10

10-nach-10

Kein Impressum, Twitter-Konto gesperrt, lt. Facebook (26 Follower :lol:) Sitz in Leeds. Ich würde meine Uhren anderswo kaufen.

• watcheo.de: vielleicht komische Seite? Beitrag #4
UhrAlex

UhrAlex

Laut AGB gehört die Seite angeblich "Nuveo Ltd" in GB. Aber auch die englische Seite hat tote Links.
Ich würde da nicht kaufen.

• watcheo.de: vielleicht komische Seite? Beitrag #5
B

Bodega

Allein mein Browser weigert sich schon die Seite aufzumachen... :lol:

Thema:

watcheo.de: vielleicht komische Seite?

watcheo.de: vielleicht komische Seite? - Ähnliche Themen

MIDO Ocean Star Tribute - Der zweite Anlauf (M026.830.11.041.00): Servus, heut möcht ich euch kurz meinen aktuellen Neuzugang - MIDO Ocean Star Tribute in blau - vorstellen. Das Model selbst ist bereits seit...
38mm zum 38ten (Omega Aqua Terra 220.10.38.20.03.001): Liebe Forumsmitglieder, seit einigen Jahren bin ich hier stiller Mitleser. Nun habe ich gewagt den Schritt zu gehen und mich anzumelden und ich...
Elster-Glanz in meiner Hütte - Union Glashütte Noramis Datum Sport D012.907.17.367.00: Ich bin eine kleine Elster…immer schon gewesen. Ja wirklich, ich mag es, wenn es glitzert und funkelt….aber stilvoll! Eine Vollgold-Rolette mit...
Orient Perpetual - Unbekannte aus dem fernen (oder sehr nahen?) Osten: Hallo in die Runde Nun also meine erste Vorstellung hier im Forum, aber welche Uhr soll es denn werden? Grundsätzlich bin ich eher mit knappem...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Oben