Watchdeal

Diskutiere Watchdeal im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo alle :winken: ich habe noch eine Frage. Ich hatte mir ja die Tag Heuer Carrera Calibre 9 direkt bei Tag Heuer bestellt. Die gleiche Uhr...

Schneckenfett89

Themenstarter
Hallo alle :winken:

ich habe noch eine Frage. Ich hatte mir ja die Tag Heuer Carrera Calibre 9 direkt bei Tag Heuer bestellt. Die gleiche Uhr habe ich 500€ günstiger bei Watchdeal gefunden und auch bestellt. Als beide Uhren da waren, war ich schon ein bisschen verwundert. Die Uhr von Watchdeal war vom Zifferblatt richtig schlecht. Das Perlmutt sah schuppig aus und hatte wie Knicke. Es sah auch nicht gerade aufgeklebt aus und ging am Rand etwas hoch. Es war wirklich so schlecht, das ich die 500€ teurere Uhr direkt von Tag Heuer behalten habe. Und mein Onkel, mein Mann und meine Schwester haben sofort die „günstigere“ Uhr enttarnt. Frau B. meinte am Telefon, das sie einfach größere Mengen kaufen würden und es deswegen den Rabatt gibt.

Ich glaube nicht an Fälschung, beide hatten exakt das gleiche Gewicht. Aber vielleicht doch B-Ware? Oder
Komisch war auch, dass das Paket nicht wie angegeben versichert war. Da es mir Sang und Klanglos vor die Tür gestellt wurde, hatte ich mich bei TNT beschwert und die sagten, es sei unversichert gewesen. Zurück schicken musste ich die Uhr auf eigene Kosten, natürlich versichert....

was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht? War das bei mir eher die Ausnahme? Und macht die Menge wirklich den Preis? Bei 500€ weniger verdienen die ja immer noch was. :hmm:
ich habe Fotos von beiden Uhren gemacht aber da sieht man es schlecht...
Darf ich die hier hochladen?

Danke euch :)

Thema:

Watchdeal

Watchdeal - Ähnliche Themen

Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
champagne-resistant to 200m - TAG Heuer F1 Grande Date Chronograph: Ich schreibe eine kleine Uhrvorstellung. Hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten. Nun ja, alles der Reihe nach: Uhren fand ich...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute!: Die schwarze Citizen Promaster im Set mit dem Stahlband ist gerade per UPS geliefert worden. Ich sags kurz und ehrlich: ich habe mir heute...
[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer- Referenznummer CAF 1010 BA 0821, Fullset mit Erstkaufrechnung LC 100: Hallo liebe Mitforianer und Insassen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronotimer, Referenz CAF 1010 BA 0821, als...
Oben