Watchcase App kostenlos iOS (09.06.)

Diskutiere Watchcase App kostenlos iOS (09.06.) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe gerade im AppStore gesehen, dass die App watchcase kostenlos verfügbar ist (sonst 99 Cent). Die App unterstützt bei der...

Sinthom

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gerade im AppStore gesehen, dass die App watchcase kostenlos verfügbar ist (sonst 99 Cent). Die App unterstützt bei der Verwaltung der Uhren-Sammlung und es lassen sich wohl auch .pdf erstellen.
Ich habe die App selbst noch nicht ausprobiert, jedoch scheint sie auf den ersten Blick recht übersichtlich und hilfreich zu sein. Wollte es auf jeden Fall kurz mit Euch teilen. Könnt ja schauen, ob es was für Euch ist.
Ich habe nichts mit dem Entwickler am Hut, habe es aber aber mal im Werbeforum gepostet.Hier noch der Link zu Website: Front Page - Watch Case

VG

stinger80

Danke das hört sich doch gut an und scheint einen guten Fnktionsumfang zu haben. Gibt es eigentlich eine App, bei der man das Modell (Referenz) auswählen kann und dann die Daten der Uhr automatisch gefüllt werden? So ähnlich wie vivino zum Beispiel (natürlich nicht per Etikettfoto)?

BigFF

Besten Dank - habe gestern mal angefangen die App zu befallen und dabei mit Schrecken festgestellt, wieviele Uhren mittlerweile bei mir rumliegen...

bachmanns

Auch von mir vielen Dank für den Tip! Ich habe mir die App gestern installiert und werde die nach und nach mal mit meinen Uhren füllen.

Thema:

Watchcase App kostenlos iOS (09.06.)

Watchcase App kostenlos iOS (09.06.) - Ähnliche Themen

Tag Heuer Connected: Ich habe die Entwicklung der Smartwatch immer so nebenbei verfolgt und war mir sicher, dass ein Computer für den Arm meine mechanischen Uhren...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Oben