[Erledigt] WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe

Diskutiere WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein Segeltuch-Armband von WatchBandit aus Berlin. Es handelt sich um das Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau...
  • WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe Beitrag #1
denohh

denohh

Themenstarter
Moin Forum,
verkaufe als Privatanbieter ein Segeltuch-Armband von WatchBandit aus Berlin.
Es handelt sich um das Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau WB Original - 20 mm.

Oberseite Segeltuch.
Unterseite Kalbsleder.
Anstoßbreite sind 20 mm. Verjüngt sich zur Schließe auf 18 mm.
Längen sind 12,5 cm und 7,5 cm.
Das Band ist ca. 4,5 mm dick.
Die Naht ist farbgleich gehalten.
Ein Keeper ist fest, der zweite ist lose.
Die Schließe ist original WB in Edelstahl gebürstet.
Schnellwechselstege sind verbaut.
Farbe ist mit dunkelgrau angegeben. Für mich wirkt es eher einfach grau.

Das Band habe ich probeweise für meine IWC Mark XVIII gekauft und hatte es insgesamt genau zwei Wochen an der Uhr bzw. am Arm.
Bis auf das man erkennen kann, dass der Dorn durch ein Loch gegangen ist, ist das Band hervorragend erhalten.

Neupreis ist 39,- Euro plus 3,- Euro Versand.
Euer Preis hier sind feste 21,- Euro inkl. Versand per Brief. Also 50% Nachlass.
Positive Bewertungen hier sind vorhanden.
Abholung in Hamburg willkommen.

Tauschen würde ich evtl. gegen 22mm Bänder aus Canvas, Erikas MN Strap oder Isofrane.

Grüße

IMG_1769.JPGIMG_1770.JPGIMG_1771.JPGIMG_1772.JPGIMG_1773.JPG

• WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe Beitrag #2
denohh

denohh

Themenstarter
Up.

• WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe Beitrag #3
denohh

denohh

Themenstarter
Hoch für 19,- Euro.
Nur noch Verkauf.

Thema:

WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe

WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchbandit Premium Adjustable Single-Pass Nato Strap, Grey, WB Original, 20 mm: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Watchbandit Premium Adjustable Single-Pass Nato Strap - Grey | WB Original - 20 mm...
[Erledigt] Watchbandit Adjustable Single-Pass Nato Strap Black/Grey, WB Original, 20 mm: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Watchbandit Adjustable Single-Pass Nato Strap Black/Grey | WB Original - 20 mm Privatverkauf...
[Erledigt] Watchbandit Adjustable Single-Pass Nato Strap Black/Blue, WB Original, 20 mm: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Watchbandit Adjustable Single-Pass Nato Strap Black/Blue | WB Original - 20 mm Privatverkauf...
[Erledigt] Fluco Velourleder Uhrenarmband "Oslo" 22mm dunkelgrau: Ich biete ein Velourleder Uhrenarmband von Fluco. Es handelt sich um das Modell "Oslo" in der Farbe „Dunkelgrau“ mit einer Stegbreite von 22 mm...
[Erledigt] WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband 22mm: Inventur in der Bänderkiste...... WatchBandit: Premium Qualität Segeltuch Uhrenarmband WB Original Stegbreite 22mm Material: Segeltuch Nylon und...
Oben