[Erledigt] Watchbandit Vintage Suede grün 18mm

Diskutiere Watchbandit Vintage Suede grün 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich verkaufe mein wenig getragenes Watchbandit Wildleder Vintage Band, passend für alle Uhren mit 18mm Bandanstoß. Ich hätte...

wiesi1989

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe mein wenig getragenes Watchbandit Wildleder Vintage Band, passend für alle Uhren mit 18mm Bandanstoß.

Ich hätte gerne schnelle und faire 28€ inkl. Versand per Einschreiben.
Zahlung per Paypal friends and family oder Überweisung.

Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein .
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Danke ans Forum für die Möglichkeit des Verkaufs.

Anhänge

• DSC_4598.JPG
    DSC_4598.JPG
    358,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_4597.JPG
    DSC_4597.JPG
    302,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_4604.JPG
    DSC_4604.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

wiesi1989

Themenstarter
Push auf 25 € im Luftpolsterkuvert.

wiesi1989

Themenstarter
nochmal hoch damit.

Thema:

Watchbandit Vintage Suede grün 18mm

Watchbandit Vintage Suede grün 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchbandit Vintage Suede 22mm braun: Liebe Mitforianer, ich verkaufe mein wenig getragenes Watchbandit Wildleder Vintage Band, passend für alle Uhren mit 22mm Bandanstoß. Ich hätte...
[Verkauf] Watchbandid Wildleder Vintagegrün 18mm: Zum Verkauf kommt ein grünes Wildleder Band von watchbandit. Link: Wildleder Uhrarmband Vintage Grün WB Original - Watch Bands - WatchBandit Ich...
[Erledigt] Cudafrane 22mm türkis Rubber im Isofrane Style: Liebe Mitforianer, ich verkaufe mein neuwertiges Rubber von Cuda, passend für alle Uhren mit 22mm Bandanstoß. Das Band ist superweich und in...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Erledigt] Jacob Strap Leder Carbonoptik 22mm mit Crepas Branding: Liebe Mitforianer, ich verkaufe mein ungetragenes Jacob Strap Lederband in Carbonoptik, passend für alle Uhren mit 22mm Bandanstoß. Das Band...
Oben