[Erledigt] Watchbandit Verstellbares NATO Uhrenarmband Schwarz/Burgund, WB Original - 22 mm

Diskutiere Watchbandit Verstellbares NATO Uhrenarmband Schwarz/Burgund, WB Original - 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, hiermit möchte ich als Privatperson ohne jegliche Garantie/Rücknahme/Gewährleistung ein Natoband von Watchbandit in 22mm...
  • Watchbandit Verstellbares NATO Uhrenarmband Schwarz/Burgund, WB Original - 22 mm Beitrag #1
_JD_

_JD_

Themenstarter
Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich als Privatperson ohne jegliche Garantie/Rücknahme/Gewährleistung ein Natoband von Watchbandit in 22mm anbieten.
Das Band ist fast neu, ich habe es paar mal montiert und es hat mich nicht überzeugt. Getragen wurde es kein einziges Mal.

Als Preis setze ich 10€ für ein faktisch neues Band inkl. Briefversand.

IMG_1134.jpeg

Hier noch die Beschreibung von WB

"Wenn du auf der Suche nach dem besten, individuell größenverstellbaren Nato Uhrenarmband auf dem Markt bist, ist deine Suche nun beendet: Die Nylonfasern aus dem unsere Premium Nato Armbänder gefertigt werden ist fein gewoben, angenehm weich, nur 1.2 mm dick und gleichzeitig sehr strapazierfähig. Schnalle und Dorn sind aus rostfreiem und gebürsteten 316L Edelstahl. Heb dich ab von der Masse mit einem unserer Premium Nato Uhrenarmbänder.

Ausverkauf: Leider neigen die Löcher dazu relativ schnell auszufransen, deshalb haben wir uns entschieden diese Version einzustellen und stark zu rabattieren. Wir arbeiten an einem neuen, verbesserten Entwurf mit lederverstärkten Löchern, die voraussichtlich Mitte September im Shop verfügbar sein werden. Ihr könnt euch hier für unseren Newsletter anmelden – Sollte dein Armband an den Löchern ausfransen, kannst du es leicht selbst mit Hilfe eines Fusselrasierers und Feuerzeugs (erhitztes Stechwerkzeug) selbst reparieren. Mehr Informationen dazu findest du hier – Gerne geben wir euch einen Rabatt auf ein neues Premium NATO, schreibt uns dafür einfach eine Mail mit eurer Bestellnummer und Fotos vom alten ausfransenden Band

Nylon: Feine Sicherheitsgurt-Qualität, weich und angenehm zu tragen
Schnalle: Aus gebürsteten Edelstahl (316L) mit WB Logo
Größe: ca. 1,2 mm Dicke und 28 cm Länge (ohne Schließe) – Individuell verstellbar"

Bewertungen sind auch vorhanden.

Viele Grüße
JD

Anhänge

• IMG_1136.jpeg
    IMG_1136.jpeg
    307 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1135.jpeg
    IMG_1135.jpeg
    329,4 KB · Aufrufe: 37
  • Watchbandit Verstellbares NATO Uhrenarmband Schwarz/Burgund, WB Original - 22 mm Beitrag #2
_JD_

_JD_

Themenstarter
hoch zum Wochenende

• Watchbandit Verstellbares NATO Uhrenarmband Schwarz/Burgund, WB Original - 22 mm Beitrag #3
_JD_

_JD_

Themenstarter
Eine freundliche Erinnerung. Ein sehr fairer Preis für ein faktisches neues Band

Thema:

Watchbandit Verstellbares NATO Uhrenarmband Schwarz/Burgund, WB Original - 22 mm

Watchbandit Verstellbares NATO Uhrenarmband Schwarz/Burgund, WB Original - 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchbandit Premium Adjustable Single-Pass Nato Strap, Grey, WB Original, 20 mm: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Watchbandit Premium Adjustable Single-Pass Nato Strap - Grey | WB Original - 20 mm...
[Verkauf] WatchBandit 2x Premium Nato Neu/OVP: Hallo Forenser, zum Verkauf stehen 4 ungetragene und original verpackte Premium Natos von WatchBandit (WB original). 1x 20 mm: Geripptes NATO...
[Erledigt] Watchbandit 20mm verstellbares single premium Nato/schwarz/beige/neuwertig: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Watchbandit Adjustable Single-Pass Nato Strap Black/Grey, WB Original, 20 mm: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Watchbandit Adjustable Single-Pass Nato Strap Black/Grey | WB Original - 20 mm Privatverkauf...
[Erledigt] Watchbandit Adjustable Single-Pass Nato Strap Black/Blue, WB Original, 20 mm: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Watchbandit Adjustable Single-Pass Nato Strap Black/Blue | WB Original - 20 mm Privatverkauf...
Oben