[Erledigt] Watchbandit Nato, 20mm

Diskutiere Watchbandit Nato, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses ungetragene Watchbandit Nato in 20mm an. Das Band hat eine Länge von 280mm und gebürstete Hardware...
Christian66

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten
Ich biete dieses ungetragene Watchbandit Nato in 20mm an. Das Band hat eine Länge von 280mm und gebürstete Hardware.

Für das Band möchte ich inklusive Versand 20,00€.

IMG_2344.JPGIMG_2345.JPGIMG_2347.JPGIMG_2348.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

Watchbandit Nato, 20mm

Watchbandit Nato, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Lederband, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Geckota an. Das Band hat die Länge von 120mm an...
[Erledigt]

Seiko Uhrenständer

[Erledigt] Seiko Uhrenständer: Hallo an alle Interessierten Ich biete diesen originalen Seiko Uhrenständer. Für das gute Stück möchte ich inklusive Versand 20,00€. Dies ist...
[Erledigt] Nato Uhrenarmband 18 mm, schwarz-grau von Watchbandit, neu: Ich verkaufe ein neues und ungetragenes schwarz-graues Nato von Watchbandit in der Anstoßbreite 18 mm. Das hochwertig verarbeitete Nato in...
[Erledigt] Bulang & Sons, Lederband 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses noch sehr gute hochwertige Lederband von Bulang & Sons an. Das Band hat die Länge von 120mm an der...
[Erledigt] Corrigia Rolsub, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "Rolsub" Das Band hat die Länge von...
Oben