WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!

Diskutiere WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Xeper,ich habe es mal ausprobiert. Hier sind Bilder des 20mm Nato an einem 19mm Bandanstoss. Es sieht sehr gut aus und muss überhaupt nicht...
ominus

ominus

Hallo Xeper,ich habe es mal ausprobiert.

Hier sind Bilder des 20mm Nato an einem 19mm Bandanstoss.
Es sieht sehr gut aus und muss überhaupt nicht gequetscht werden.

1.jpg

2.jpg

WatchBandit

WatchBandit

Themenstarter
Ich bin ebenfalls von den zweiteiligen Natos sehr angetan und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es die Bänder auch mit polierter Hardware gibt. Es wäre echt super, wenn Ihr künftig eine entsprechende Option anbieten könntet.
Vielen Dank für deine Empfehlung! 😊 Gebürstetes Edelstahl ist ein guter Kompromiss aus Optik und Unempfindlichkeit. Zu den meisten Uhren passt ein gebürstetes Finish sehr gut und polierte Schließen sind extrem schnell zerkratzt. Derzeit können wir nur eine Variante anbieten, aber je mehr wir wachsen und je mehr wir uns leisten können, umso mehr können wir natürlich auch anbieten ;-)

Leute, einen tollen Webshop habt ihr da! Ich werde definitiv noch bei Euch bestellen. Wenn von Zelos z.B. eine Mako mit 40/42 mm ins Programm kommt. Oder Ihr vielleicht auch Magrette oder MoVas ins Programm aufnehmt. Bei der E.C. Andersson Denise hätte ich gerade fast zugeschlagen, aber leider ist es nicht die blaue Calypso Version. Egal. Nur ein paar Stichworte als Anregung. Ich finde es jedenfalls klasse, dass es jetzt einen deutschen Webshop für von mir geschätzte Mikromarken gibt :super:
Da meine letzten Käufe auch eher im Bereich der Microbrands lagen, bin ich ebenfalls begeistert.

Mir gefallen z.B die Boldr Uhren sehr gut.
Wir lieben Microbrands :super: Boldr macht wirklich coole Uhren, da können wir nur zustimmen! Gerade die Meteorit-ZBs GMT Boldr Uhren hauen einen vom Hocker 😍

Btw. - gibt es auch Faltschließen, oder ist etwas in der Richtung geplant?
Faltschließen sind derzeit nicht geplant, aber wer weiss, was in Zukunft noch alles kommt 8-)

Canvas ohne Leder auf der Unterseite finde ich sehr gut! Werde ich bestellen! :super:

Ist das Material der zweiteiligen Natos eher weich? So dass 20 mm auch an eine Uhr mit 19 mm Anstoßbreite passen?
Das freut uns! 😊 Canvas ist von Haus aus etwas härter als Nylon, bei 1 mm (also 0,5 mm pro Seite) lässt es sich jedoch auch einfach anbringen.

Hier sind Bilder des 20mm Nato an einem 19mm Bandanstoss.
Es sieht sehr gut aus und muss überhaupt nicht gequetscht werden.
Danke für dein Beispiel!

Andreas_510

Andreas_510

Hi.

Jup, nur 3 NATOs (2 * 22mm + 1 * 20 mm) einteilig.

WatchBandit

WatchBandit

Themenstarter
Hi.
Jup, nur 3 NATOs (2 * 22mm + 1 * 20 mm) einteilig.
Update: Ich habe den Gutschein so eben erfolgreich auf 3 verschiedene NATO Produkte anwenden können (Einteilig 20 und 22 mm und Zweiteilig 18 mm) - Nachdem nun jedes einzelne Produkt zum Gutscheincode manuell hinzugefügt worden ist, sollte es gehen :super: - falls nicht sagt uns bitte Bescheid!

2601342

Zuletzt bearbeitet:
Andreas_510

Andreas_510

Danke!
Finde die Bänder sehr gut angenehm weich, Hardware sehr gut verarbeitet und optisch echt topp!

Thema:

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun

[Verkauf] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus braunem Wildleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es ist...
  • [Verkauf] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen

[Verkauf] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus schwarzem Glattleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es...
  • [Erledigt] Watchbandit: zweiteiliges Nato grün 18 mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit: zweiteiliges Nato grün 18 mm, neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes zweiteiliges Nato von Watchbandit in 18mm an. Farbe ist Grün (WB nennt es Militärgrün). Das...
  • [Verkauf] Watchbandit: zweiteiliges Nato schwarz 18 mm, neu und ungetragen

[Verkauf] Watchbandit: zweiteiliges Nato schwarz 18 mm, neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes zweiteiliges Nato von Watchbandit in 18mm an. Farbe ist Schwarz. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes, grünes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Baumwolle , Bandlänge: 12 cm + 7,50 cm. 10...