[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun

Diskutiere Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus braunem Wildleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es ist...
quatschnass

quatschnass

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus braunem Wildleder im Vintage-Style.

Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es ist knapp 3 Wochen alt und wurde einmal getragen.

Mein Preis:

Leicht verhandelbare 16,00 EUR inkl. Briefversand innerhalb von Deutschland. Zahlung mit Überweisung oder Paypal F&F.

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter bin. Daher schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

DDEF23FD-A677-4662-93CF-942E88E74205.jpegD26E1EA0-525A-4B93-9BFC-BD02EDF980CB.jpegA367C254-4455-4D69-891A-2C6745988AD5.jpeg45B54841-AAF5-4523-9C60-3C32C008A9CE.jpeg2483CAB0-A054-4684-9CE6-8CF121257BDC.jpeg

Thema:

Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun

Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus schwarzem Glattleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es...
  • [Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz

[Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Watchbandit Lederbänder im Vintage-Style: - Glattleder - 20 mm Stegbreite - schwarz - Wildleder - 20 mm...
  • [Erledigt] Zwei Watchbandit Leder Straps 20 mm - Glatt- & Wildleder - Vintage - schwarz & braun

[Erledigt] Zwei Watchbandit Leder Straps 20 mm - Glatt- & Wildleder - Vintage - schwarz & braun: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Watchbandit Lederstraps: ein schwarzes Vintage-Glattlederband und ein braunes Vintage-Wildlederband Die Bänder...
  • [Erledigt] Watchbandit 20mm Leder Band Strap vintage oliv-grün / military green

[Erledigt] Watchbandit 20mm Leder Band Strap vintage oliv-grün / military green: Hallo zusammen, und auch das kommt an die Luft: 20mm auf 16mm Leder Band/Strap/Split von Watchbandit. Sehr schöne Qualität, gelegentlich getragen...
  • [Erledigt] Straußen Leder Band Watchbandits mittel-braun 20mm

[Erledigt] Straußen Leder Band Watchbandits mittel-braun 20mm: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...